Die Natur hat die Notbremse gezogen. Bist du bereit für die neue Welt?

Wenn man etwas will, hören „wie“ und „ob“ sofort auf zu existieren. Die Tragödie der meisten Menschen ist genau darauf zurückzuführen, dass sie nicht in der Lage sind, etwas ausreichend zu wollen. „Nichts kann dem Willen widerstehen“, lehrt der Talmud. Nichts! Wenn ich etwas will, kann mich nichts und niemand aufhalten, es zu bekommen. Ich werde alles überrollen, jedes Hindernis aus dem Weg fegen, ich werde Berge versetzen und Meere trockenlegen. Ich erreiche meine Ziele um jeden Preis, koste es, was es wolle. Kein Weg ist mir zu lang, kein Preis zu hoch, ich bin zu allem bereit und zu allem fähig. Genau weil ich diese Eigenschaft habe, bin ich dazu bestimmt, über die Welt zu herrschen.

 

Du meinst, etwas zu wollen und siehst trotzdem noch Hindernisse auf deinem Weg? Sitzt du noch auf deinem Sofa und fantasierst über das Wolkenschloss? Dann wickle dich noch mehr in deine Illusion ein, sie wird dich dein Leben lang lauwarm halten. Das ist kein Wollen, sondern sich etwas wünschen und fantasieren. Das hat keine Energie. Du willst das nicht. Das ist alles. Du möchtest bloß nicht dir selbst in die Augen schauen, in die Augen des Menschen, der keinen Willen hat. Augen, die nur mit Ängsten und Meinungen des sekundären Bewusstseins der Massen gefüllt sind. Das sind erstarrte, paralysierte, tote Augen, volle Lügen und Selbstbetrug. Wer keinen Willen hat, wird auch keine Kraft haben, um sich zu bewegen. Er ist ein Brunnen ohne Wasser, ein Auto ohne Kraftstoff, ein Körper ohne Seele – eine biologische Masse, die dazu verdammt ist zu vegetieren, bis sie sich wieder in der Erde auflöst.

 

Wille ist die Eigenschaft der Söhne Gottes. Wille aktiviert den Glauben. Glaube ist immer jetzt. Glaube wartet auf nichts und niemanden, sondern nimmt alles in Besitz, wonach das Herz begehrt. Glaube ist eine Eigentumsurkunde. Während Hoffnung eine freudige Erwartung einer Erfahrung in der dreidimensionalen Welt ist, beschäftigt sich der Glaube ausschließlich mit der Essenz und der Form des Seins, mit dem eigentlichen Bewusstseinszustand. Denn, wie wir wissen, dem, der hat, wird gegeben, und dem, der nicht hat, wird genommen. Haben oder nicht haben hat nichts mit der dreidimensionalen Realität zu tun. Das sind zwei Zustände des Bewusstseins.

 

Wer glaubt, der handelt! Leben im Glauben bedeutet zu denken, zu sprechen, zu fühlen und zu handeln in absoluter Übereinstimmung mit dem Glauben. Glaube ohne Taten ist tot. Nur ein lebendiger Glaube ist in der Lage, Berge zu versetzen. Aber wer glaubt, dem ist ALLES möglich. Wer glaubt und nach seinem Glauben lebt und handelt, der ist allmächtig. Nichts und niemand wird ihm widerstehen können. Die ganze Welt wird in die Knie gezwungen, sich dem Willen und dem Glauben zu unterwerfen. Das ist ein Gesetz. Es gab und gibt nicht viele solcher Menschen. Aber viele werden auch nicht benötigt.

 

Das neue Volk. Die Wiedergeburt des Menschen 2.0. Heute findet die Erweckung, Auferstehung und Wiederversammlung der Söhne Gottes statt, sie werden erneut berufen, einen neuen Paradigmenwechsel ins Leben zu rufen und die Menschheit in ein neues Zeitalter zu führen. Das sind die Menschen mit der GOTT-DNA, die halb Menschen und halb Götter sind. Wie erkennen wir sie? An ihren Früchten! Sie sind furchtlos, gnadenlos, mental klar, physisch stabil, gesund und stark. Das sind Menschen mit unbeugsamen Willen, die schon seit ihrer Kindheit ihrer paranormalen Fähigkeit bewusst waren und sich ganz klar als Außenseiter in ihrer Umgebung gefühlt haben.

 

Sie drehen sich nicht im Kreis, sie sind klar und wissen genau, was sie wollen und zeigen ganz klar die Zeichen der Auserwählung. Das bedeutet keinesfalls, dass sie nicht durch die tiefsten Tiefen gegangen sind, denn das feinste Gold muss sieben Mal geläutert werden. Die Auserwählten werden auf eine ganz besondere und harte Art, vor allem in ihrer Kindheit, geprüft, versucht und geschult. Aber sie kommen aus jeder Situation und aus jedem Kampf als Sieger hervor, sie haben keine Angst vor der Hölle, sie waren dort schon so oft.

 

Ganz anders sieht es mit den Gewächshausblumen und dem Spreu aus. Eine Sau, wie oft man sie auch wäscht oder Perlen der Weisheit vor sie wirft, kehrt immer in den Dreck zurück. Gute Bäume tragen gute Früchte. Schlechte Bäume tragen schlechte Früchte. Keine Kurse und keine Meditationstechniken werden eine Sau in einen Löwen verwandeln. Energetische Arbeit mit dieser Art von Menschen sollte um jeden Preis vermieden werden.

Alle Ressourcen kommen aus dem ICH BIN SEIN, aber die Kanäle, durch die sie in der dreidimensionalen Welt kanalisiert werden, spielen eine wichtige Rolle. Wir schöpfen das reinste Wasser des Lebens aus der jungfräulichen Quelle des kristallklaren Bewusstseins. Will man dieses Wasser aus einem mit allen möglichen Lippen geschmierten Glas trinken? Natürlich nicht. Deswegen sollte die reine Energie nur in reine Kanäle kanalisiert und aus reinen Kanälen empfangen werden.

 

***

Glaubst du, die DNA Gottes in dir zu haben? Dann mache einen Test! Dieser Test dient nur als Hinweis. Danach kann unter Umständen eine tiefe Bewusstseinsanalyse stattfinden, die auch eine definitive Antwort bietet. Für weitere Informationen fülle bitte das Kontaktformular aus, das du auf der Kontaktseite findest.

***

 

Auszug aus dem Buch „Gott-DNA – Die Offenbarung der Söhne Gottes“, Master Baruch, © Alle Rechte vorbehalten.

 

Lerne die Geheimnisse und die Gesetze der Natürlichen Ordnung in der Akademie der höchsten spirituellen Meisterschaft.  Bekomme kostenlosen Zugang zu drei Lektionen. Bewerbe dich jetzt! Master Baruch Akademie

 

– Danke für deine Wertschätzung. Mach eine Spende! –