Die Natur hat die Notbremse gezogen. Bist du bereit für die neue Welt?

Erkenne! Die meisten Menschen wissen nicht, wer sie sind. Deswegen versuchen sie, jemand anderes zu sein. Sie haben kein eigenes Gesicht, keine eigene Identität. Sie sind wie die Mannequins, vollkommen abhängig von den Trends und Meinungen. Damit programmieren sie sich auf ein Leben voller Stress, Leid und Unzufriedenheit.

 

„Geh zu dir selbst!“ Das sind die Worte des Höchsten, die Worte von ICH BIN. Genau mit diesem Ruf beginnt die Geschichte von Abraham, der zum Vater aller Auserwählten und Vorherbestimmten werden soll. Durch ihn soll die Blutlinie der Söhne Gottes, die Gott-DNA, erhalten, gesichert und an die kommenden Generationen übertragen werden. Deswegen wird der Bund zwischen Abraham und der Stimme, die ihn gerufen hat, als Beschneidung besiegelt.

 

Der einzige Weg an die Spitze eines glücklichen, sinnvollen und erfüllten Lebens führt durch das Tal der Selbsterkenntnis. Es steht geschrieben, dass Gott „alles nach seiner Art“ erschaffen hat. Jeder Samen hat seine eigene DNA und DNA bestimmt das Leben. Sie wird uns als Schlange im Paradies gezeigt. Trotz aller „Gebote“, „Verbote“ und „Drohungen“ haben Eva und Adam keine Chance, der Kraft der Schlange, der Kraft ihrer eigenen DNA, zu widerstehen, auch wenn das den Verlust des Paradieses für sie bedeutet.

 

„Nach ihren Früchten werdet ihr sie erkennen“, sagt Jesus. Früher oder später wird die Natur alle Masken sprengen und das wahre Gesicht zeigen, ob schön oder hässlich. Deswegen steht geschrieben, dass Gott nicht auf das Gesicht, sondern auf das Herz schaut, denn das Herzzentrum oder der Solarplexus ist die Quelle des Lebens. Das Leben ist ein logisches Paradox und die Selbsterkenntnis beginnt tatsächlich nicht im Paradies, sondern mit dem Verlust des Paradieses.

 

Der Mensch beginnt zu leben, erst wenn seine Schlange ihn endlich verführt, wenn die Natur in ihm trotz aller künstlichen Glaubenssätze durchbricht, wenn er die verbotene Frucht kostet und das Paradies der Illusionen verliert, um in die Welt aus Licht und Finsternis vertrieben zu werden, um dort seine wahre Kraft zu entdecken und sein Potenzial zu verwirklichen. Meistens ist es eine schreckliche und furchterregende Erfahrung, sich selbst in seiner wahren Kraft und seinem echten Potenzial zu begegnen. Es widerspricht all dem sentimentalen und heuchlerischen Quatsch, all den romantischen Illusionen, in die der Mensch sich eigenwickelt hat, um bloß keine Berührung mit der Realität und seiner eigenen Natur ertragen zu müssen.

 

Wisse! Das bewusste Leben beginnt erst, wenn wir die gewaltige, gnadenlose Kraft unserer eigenen Natur erlebt haben. Die Schlange ist die DNA, die Wirbelsäule des Menschen. Sie ist der Kanal des Lebens, der alle Energiezentren des Menschen miteinander verbindet. Sie ist die göttliche Weisheit, die einzige Kraft, die die Erneuerung und die Transformation des Bewusstseins ermöglicht. Diese Erneuerung und Transformation findet innerhalb des von der DNA vorgegebenen Programms statt. Der Mensch entdeckt immer mehr sein Potenzial, seine Berufung, seinen Platz. Und dank des unerschütterlichen Glaubens und des enormen Mutes übersetzt er das Potenzial in die Erfahrung.

 

Nicht umsonst sagt Jesus, wir sollen den Glauben eines Senfkorns haben. Das Senfkorn weiß, dass es ein Senfkorn ist und dass es niemals eine Bananenpalme werden kann, egal wie viele Kurse es besucht oder wie viele Stunden am Tag es meditiert oder affirmiert. Es kann nichts anderes als ein Senfbaum werden. Aber genau das ist sein Leben. So erstirbt das Senfkorn in der Erde, um als Pflanze geboren zu werden, an die Oberfläche zu kommen, durch verschiedene Phasen des Wachstums und der Transformation zu gehen, um schließlich viel Frucht zu tragen. Manche mögen Senf und manche nicht. Das ist dem Senfbaum vollkommen egal.

 

Jeder einzelne Mensch hat seine eigene Vorherbestimmung, eigene DNA, eigene Schlange, die ihn früher oder später finden und verführen wird, egal wie gut er sich im Paradies versteckt hat. Die Weisheit lehrt uns, uns der eigenen Natur nicht zu widersetzen. Geh zu dir selbst. Schau dich als Kind an. Kannst du dich selbst erinnern? Was hast du gemacht? Was hast du geträumt? Womit hast du dich selbst identifiziert?

 

Schau, wo die Natur sich immer wieder bei dir durchsetzt. Was lässt dein Herz schneller schlagen? Was erfüllt dich mit Ehrfurcht und Staunen? Die Natur bietet uns nur das an, was wir ohnehin begehren. Denn wir können nur das begehren, was mit unserer Natur übereinstimmt. Eva hat den Apfel begehrt. Was begehrst du? Das ist deine Natur. Das ist deine Vorherbestimmung. 

***

Glaubst du, die DNA Gottes in dir zu haben? Dann mache einen Test! Dieser Test dient nur als Hinweis. Danach kann unter Umständen eine tiefe Bewusstseinsanalyse stattfinden, die auch eine definitive Antwort bietet. Für weitere Informationen fülle bitte das Kontaktformular aus, das du auf der Kontaktseite findest.

***

Auszug aus dem „Buch von Seth“, Master Baruch, © Alle Rechte vorbehalten.

 

Lerne die Geheimnisse und die Gesetze der Natürlichen Ordnung in der Akademie der höchsten spirituellen Meisterschaft.  Bekomme kostenlosen Zugang zu drei Lektionen. Bewerbe dich jetzt! Master Baruch Akademie

 

– Danke für deine Wertschätzung. Mach eine Spende! –