Die Natur hat die Notbremse gezogen. Bist du bereit für die neue Welt?

Höre das prophetische Wort! „Denn in sehnsüchtigem Verlangen wartet die ganze Schöpfung auf das Offenbarwerden der Söhne und Töchter Gottes.“ Die Söhne und Töchter Gottes sind die Menschen mit der „Gott-DNA“.

 

Die Schriften offenbaren uns auch die exakte Zahl der Söhne Gottes. Es sind 144.000. Dabei werden nur die Männer ab ihrem 18. Geburtstag gezählt. Zusammen mit den Frauen und Kindern liegt die Zahl des Volkes Gottes bei 864.000 Menschen.

 

Uns wird immer wieder die Geschichte vom Prinzen erzählt, der sein Königshaus verlässt, in ein fernes Land wandert und dort, von den Illusionen des sekundären Bewusstseins weggelockt, sich selbst vergisst. Ohne ständige Erinnerung daran, wer er ist und wo er hingehört, beginnt sein Leben rapide bergab zu gehen.

 

Er wird in tausende Illusionen wie von einem Spinnennetz eingewickelt, und um sein Bewusstsein bilden sich dicke Schichten (Klippot), die ihn blind und taub machen. Er wird von seinem Gefühlszentrum getrennt. Er kann sich selbst nicht mehr fühlen. Es dauert nicht lange, bis er sich als Sklave in einem Schweinestall wiederfindet.

 

So vergehen Jahre und Jahrzehnte. Bis er eines Tages zu sich selbst kommt und sich an sich selbst erinnert! Wie aus einem Alptraum erwacht, schaut er voller Schrecken auf sich selbst und sein Leben. Was ist aus ihm geworden?! Er weiß nicht, wie viel Zeit vergangen ist. Er weiß nur, dass er woanders hingehört. Er ist ein Sohn Gottes, er hat Gottes DNA! Sein Platz ist im königlichen Palast, im Tempel des Allerheiligsten.

 

Der Weg zurück scheint unendlich lang zu sein. So viel Zeit ist in der Selbstvergessenheit vergangen. Zweifel plagen sein Herz und vergiften seine Seele. Und dennoch weiß er, dass er keine andere Wahl hat, als zurückzugehen. „Geh zu dir selbst!“ lautet der prophetische Ruf in seinem Herzen. Gott ist ganz Mensch geworden, damit er als Mensch wieder ganz Gott werden kann.

Nein, er hat keine Wahl! Und wenn du, lieber Leser, liebe Leserin, die DNA Gottes in dir trägst, dann hast du auch keine Wahl. Das Feuer, das in deinem Herzen und in deinen Knochen brennt, wird dir keine Ruhe geben, bis der Allmächtige aus dem engen Gefängnis des Verstandes vollkommen befreit wird. Der Verstand wird in den Schriften als „Anti-Christ“ bezeichnet. Es steht geschrieben, dass der Anti-Christ sich auf den Thron Gottes, auf den Thron von ICH BIN setzt und so handelt, als ob er Gott wäre.

 

Wenn du die DNA Gottes hast, dann ist dein Körper der Tempel des lebendigen Gottes. Gott kann nur im und durch den Tempel wirken. Das ist der Grund, warum der Tempelkult in jeder Kultur so eine wichtige Rolle spielt. Der Anti-Christ, der solange du in deinem Schweinestall gelebt hast, die Führung übernommen hat, muss aus dem Tempel vertrieben werden. Das geschieht, sobald du als ICH BIN in deinem Körper vollkommen angekommen bist.

 

Der Auftrag an die Söhne Gottes war und bleibt für immer, die Erde zu verwalten und über die ganze Schöpfung zu herrschen. Das hebräische Wort „Adam“ stammt vom Wort „Adama“ ab und bedeutet buchstäblich „Erde“. Also beginnt der Auftrag, die Erde zu verwalten, mit dem Erdstück, das der Mensch selbst ist – mit seinem eigenen Körper.

Die Söhne Gottes sind in Pracht und Herrlichkeit gekleidet. Der Talmud berichtet, dass der Jerusalemer Tempel so schön war, sodass ein Mensch, der ihn nicht gesehen hat, nie eine wahre Schönheit gesehen hat. Menschen mit der GOTT-DNA betrachten ihren Körper als einen Tempel und verwandeln ihn in ein Meisterwerk. 

 

Da der Sohn Gottes ein Mikrokosmos ist, befindet sich die ganze Schöpfung in ihm. Jesus konnte den Wellen und dem Wind befehlen, und sie haben ihm gehorcht. Wer über sich selbst herrscht, wird über die ganze Welt herrschen! Schritt für Schritt erobern die Kinder Gottes sich selbst und die Welt zurück. Wenn das Volk Gottes in seiner Zahl wiederhergestellt wird, kommt das Matrix-System in ein neues Zeitalter. Das ist das, was Menschen sonst als „Ende der Welt“ bezeichnen. Nun, das ist kein Ende, sondern der Anfang einer neuen Zivilisation und eines neuen Zeitalters.

 

Dieser Übergang wird von keiner Katastrophe oder Kataklysmen begleitet, sondern wird sehr still geschehen. Das Alte wird aussterben, das Neue wird geboren, so wie der Tag die Nacht auflöst, so wird das neue Zeitalter das laufende Zeitalter ablösen. Die meisten werden es nicht einmal merken. Sie werden einfach aufhören zu existieren, falls sie mit der neuen Welt nicht kompatibel sind.

Heute werden die Söhne Gottes aus dem Westen und Osten, dem Norden und Süden gerufen und gesammelt. Eine mächtige Armee, ein starkes Volk, das ein neues Zeitalter des höheren Bewusstseins und der tausendjährige Reich gestalten wird. 

***

Glaubst du, die DNA Gottes in dir zu haben? Dann mache einen Test! Dieser Test dient nur als Hinweis. Danach kann unter Umständen eine tiefe Bewusstseinsanalyse stattfinden, die auch eine definitive Antwort bietet. Für weitere Informationen fülle bitte das Kontaktformular aus, das du auf der Kontaktseite findest.

***

 

Auszug aus dem „Buch von Seth“, Master Baruch, © Alle Rechte vorbehalten.

 

Lerne die Geheimnisse der Kabbala in der Akademie der höchsten spirituellen Meisterschaft.  Bekomme kostenlosen Zugang zu drei Lektionen. Bewerbe dich jetzt! Master Baruch Akademie

 

– Danke für deine Wertschätzung. Mach eine Spende! –