Habe keine Angst vor der Angst!

Die himmlischen Kräfte und ihre Hierarchien. 

 

Sicherlich hast du schon von den Erzengeln gehört. Es gibt vier, die ganz oben an der Spitze der Engelhierarchie stehen: Michael, Gabriel, Uriel und Raphael. Jeder hat seine eigene Aufgabe und verkündet eine besondere Botschaft.

 

Engel werden in den Schriften als „Haschmal“ oder „Elektrischer Funke, ein Blitz, Elektroimpuls in Wirkung“ beschrieben. Jesus sagt, wenn die Offenbarung von Christus stattfindet, sieht es wie ein Blitz aus, der von Osten bis Westen gesehen wird. Alle Engel haben das Wort „EL“ am Ende. „EL“ wird vom Hebräischen als „Gott“ übersetzt. Also taucht die nächste Frage auf: „Wer ist EL, oder wer ist Gott“?

 

EL ist die Kraft des Universums. Das ist der Grund, warum „Gott“ auf keine Gebete antworten kann, bevor der Betende selbst auf sein Gebet antwortet. EL ist Kraft und Kraft ist Elektrizität. Das ist der Grund, warum das Wort „Elektrizität“ mit dem Wort „EL“ beginnt.

Nun, Elektrizität als Potenzial bringt nicht viel. Man kann die Leitung haben und trotzdem das ganze Leben in Dunkelheit und Kälte verbringen. Man muss den Schalter umschalten und den Strom in das angeschlossene Gerät fließen lassen.

Genau dann passiert das Wunder. Dem Strom ist es egal, wohin er kanalisiert wird. Ob Leben zu retten oder Leben zu zerstören, führt der Strom, einmal kanalisiert, jeden Befehl aus.

Damit die EL-Kraft aktiviert wird, muss sie an etwas Bestimmtes angeschlossen sein. Wir nennen das ein Attribut. Ein anderes Wort für EL ist ICH BIN. Alles, was dem ICH BIN hinzugefügt wird, muss ausnahmslos manifestiert werden. Engel sind die kanalisierte Kraft von ICH BIN oder EL („GOTT“) in Wirkung.

 

Damit wir die allmächtige Kraft in uns aus dem Gefängnis des Verstandes befreien und Zugang zum höheren ICH BIN oder EL-Bewusstsein bekommen, müssen demnächst vier Bereiche des Bewusstseins aktiviert werden – genau die werden „Erzengel“ genannt. Was sind das für Bereiche? Und warum werden sie so genannt? 

 

Das Wort Name auf Hebräisch bedeutet Essenz. Also bedeutet der Name oder die Essenz von Michael: „Wer ist wie EL?“ Wir aktivieren diese Kraft, indem wir uns bewusst werden und realisieren, dass es nur eine einzige Kraft gibt und dass es keine andere Kraft geben kann. Diese Kraft ist keine moralische Instanz und führt sofort alles aus, was ihr durch das Medium von Gedanken-Bild-Gefühl-Wort befohlen wird. 

 

Alles, was gebraucht wird, ist minimal notwendige Spannung, multipliziert mit minimal notwendiger Zeit, um den Stimulus zu produzieren. Sobald wir auf einer tieferen Ebene des Seins realisieren, dass es keine andere Kraft wie EL gibt, haben wir die Kraft des Erzengels Michaels in uns aktiviert.

 

Der Name oder die Essenz von Gabriel bedeutet „EL ist meine Stärke“. Stärke „Gewurah“ ist auch ein Attribut vom Baum des Lebens, der 10 Sefirot. Wir aktivieren diese Kraft immer, wenn wir das „Unmögliche“ machen. Das ist der Grund, warum der Erzengel Gabriel der Bote von allen scheinbaren Wundern ist.

Das ist der Erzengel Gabriel, der an die Jungfrau Maria geschickt wird, um ihr zu verkünden, dass sie ohne Beihilfe eines Mannes schwanger werden kann und den wahren Gott und den wahren Menschen gebären wird.

Jungfrau Maria ist unser Unterbewusstsein, immer jungfräulich und immer unbefleckt. Wenn wir etwas machen oder erreichen wollen, was für den Verstand als unmöglich abgestempelt ist, brauchen wir die Kraft des Gabriels in uns zu aktivieren, um von ihm persönlich zu hören, dass für uns alles möglich ist, wenn wir nur glauben. Nicht mit Kraft und nicht mit Gewalt, sondern dank der subtilen und allmächtigen Macht, die in uns und durch uns wirkt, erreichen wir jedes Ziel. 

 

Diese Kraft, wie der Erzengel Gabriel uns zeigt, wirkt allein durch das Wort. Und jedes Wort, das in der Kraft von EL ausgesprochen wird, muss Fleisch werden!

Der Name oder die Essenz von Erzengel Uriel ist „EL ist mein Licht“. Jesus sagt, wir müssen mit unserem Licht leuchten. Ohne Elektrizität kann es kein Licht geben. Licht wird dank extremer Hitze produziert.

Wer wie die Sonne leuchten möchte, muss bereit und fähig sein, wie die Sonne zu brennen. Unser Leben muss Feuer und Flamme sein, wenn wir nicht im Sumpf der Mittelmäßigkeit und des sekundären Bewusstseins verderben wollen.

Der Gerechte wird wie tausend Sonnen leuchten. Das ist die Verheißung in den mystischen Schriften. Nicht umsonst werden hochenergetische und leidenschaftliche Menschen, die ihr ganzes Leben einer sehr engen Fokussierung, nur EINEM einzigen Ziel gewidmet, zum Ausschluss von allem anderen, werden von allen Kulturen und in allen Zeiten mit einem „Nimbus“ abgebildet. Das Licht strahlt entweder aus ihrem Kopf oder ihrem Solarplexus aus. Wir aktivieren die Kraft von Erzengel Uriel, wenn wir leidenschaftlich zu brennen beginnen.

 

Wie wird das möglich? Durch enge Fokussierung und Besessenheit. Jeder Gedanke ist ein elektrischer Impuls und Aufmerksamkeit ist das Licht. Elektrizität ist Licht. Zerstreute Gedanken haben keine Kraft. Aber wenn wir uns bewusst konzentrieren, lassen wir dieses zerstreute Licht, wie durch ein Vergrößerungsglas, zu einem Stahl mit unbeschreiblicher Kraft werden.

 

Der Name oder die Essenz von Erzengel Raphael ist: „EL ist meine Heilung“. Heil oder Heilung ist auf Hebräisch „Schalom“ und bedeutet Frieden oder Ganzheit. Wir können nur dann in Frieden sein, wenn wir ganz sind. Wir aktivieren die Kraft von Erzengel Raphael, wenn wir uns von allem, was uns ablenkt und für das Ziel nicht förderlich ist, befreien.

 

Ähnlich wie ein Mensch, der an physischen Erkrankungen leidet, auf bestimmte Substanzen oder Aktivitäten verzichten muss, um seine Gesundheit zu fördern, so praktiziert der Mensch 2.0 eine strenge mentale Hygiene, um von niedrigen Energien nicht angesteckt zu werden. Er verzichtet auf alles, was seine Evolution bremst oder nicht fördert. Er lebt nach dem Gesetz: “Wer ist nicht für mich, der ist gegen mich und wer mit mir nicht sammelt, der zerstreut“.

Wer nach diesem Gesetz lebt, hat die Kraft des Erzengel Raphaels in sich aktiviert. Ein gesunder Mensch wird keine kranken Menschen gesund machen, weil er gesund ist. Aber die kranken Menschen können durchaus einen gesunden Menschen krank machen. Deswegen ist es notwendig, uns immer nur in den höheren Frequenzen aufzuhalten. 

 

Das ist der Grund, warum Menschen die GOTT-DNA haben und sich entscheiden, das göttliche Bewusstsein in sich zu reaktivieren, neugeboren werden müssen. Sie werden dann ein Teil einer anderen, neuen Familie, mit der sie die neue Natur und das neue Leben teilen können. 

 

Fortsetzung folgt. 

 

***

Glaubst du, die DNA Gottes in dir zu haben? Dann mache einen Test! Dieser Test dient nur als Hinweis. Danach kann unter Umständen eine tiefe Bewusstseinsanalyse stattfinden, die auch eine definitive Antwort bietet. Für weitere Informationen fülle bitte das Kontaktformular aus, das du auf der Kontaktseite findest.

***

 

Auszug aus dem „Buch von Seth“, Master Baruch, © Alle Rechte vorbehalten.

 

Lerne die Geheimnisse der Kabbala in der Akademie der höchsten spirituellen Meisterschaft.  Bekomme kostenlosen Zugang zu drei Lektionen. Bewerbe dich jetzt! Master Baruch Akademie

 

– Danke für deine Wertschätzung. Mach eine Spende! –