Die Einführung.

Die Natur hat die Notbremse gezogen. Bist du bereit für die neue Welt?

Wer sind die Götter? Und wie kann ihre Kraft genutzt und kanalisiert werden?

 

Die uns bekannte Welt wurde von Gott El geschaffen. Dafür wurde die Kraft von Elohim genutzt. Elohim ist eine universell wirkende Energie, die Elektrizität. Diese Kraft ist passiv und mechanisch. Sie fließt aus dem Bewusstseinsfeld des reinen Potenzials heraus, in dem alles, was ist und alles, was sein kann, als Same oder DNA existiert. Ähnlich wie die Elektrizität, fließt die Kraft von Elohim überall hin, wo sie aktiviert und kanalisiert wird. Elohim ist keine moralische Instanz, sondern lediglich die ausführende und verbindende Kraft, die jeden Impuls, der den Gedanken befeuert, in geistige wie in materielle Äquivalent übersetzt und zur sofortigen Verfügung steht, und überall im ganzen Universum vorhanden ist. 

 

Dort, wohin die Kraft von Elohim oder der Elektrizität fließt, entsteht ein Magnetfeld. Gedanken sind elektrische Funken. Je öfter (Frequenz) und je intensiver (Vibration/Emotion) wir an etwas denken, desto größer und stärker wird das Magnetfeld sein. Da Zeit nur in der dritten Dimension messbar ist, geschieht die Manifestation des Gedankens abhängig von der Kraft, mit der er befeuert wurde. Das ist der Grund, warum jeder Mensch immer das bekommt, woran er am meisten und am intensivsten denkt.

 

Um diese Kraft zu kanalisieren, wird ein Gefäß benötigt, das wir „Bewusstsein“ nennen. Je mehr und je stärkere Energie das Bewusstsein durch sich fließen lassen kann, desto größer und magnetischer wird es sein. Die Kanäle des Bewusstseins und das Bewusstseinsgefäß müssen ständig optimiert werden, damit sie immer stärkere Spannung durch sich durchlassen und in sich behalten können. So entstehen magnetische Felder, die Menschen als Götter bezeichnen. Jedes Feld benötigt Nahrung und wendet sich an die Ressourcen des sekundären Bewusstseins – an die Menschen, die über kein eigenes kreatives Bewusstsein verfügen und diverse körperlose Wesen, die niedriger in der Hierarchie stehen. Am Anfang wird immer ein Austausch von Energien und Diensten angeboten. Die göttlichen magnetischen Felder sind wie Banken, die bereits ein bestimmtes energetisches Potenzial eingearbeitet haben und über weit mehr Energie und Ressourcen als ein normaler Mensch verfügen.

 

Zum Beispiel benötigt jemand körperliche Heilung, einen besseren Job oder träumt von einer glücklichen Beziehung. Die bereits vorhandenen magnetischen Felder bieten gerne ihre Dienste an. Es geschehen vermeintliche Wunder im Leben der Menschen. Als Dankeschön werden sie Anhänger des Feldes, das ihr Problem gelöst hat. In der Regel sind die Zinsen jedoch extrem hoch. Doch die meisten werden es nie erkennen. Das Feld beginnt dann die Vitalität des Menschen zu absorbieren, die für das weitere Wachstum des magnetischen Feldes notwendig ist. Für das göttliche Feld sind die einfachen Menschen nichts anderes als eine biologische Masse. „Es gibt keinen Unterschied zwischen dem Menschen und dem Vieh“, steht in der Bibel geschrieben. Je mehr Anhänger das göttliche Feld bekommt, desto besser. Wenn die Prozesse zu langsam vorangehen und das Bewusstseinsfeld bereits relativ stark ist, initiiert es Kriege oder Zwangskonversionen. Jede Teilnahme an jedem Ritual kanalisiert die Energie in das Feld. So entsteht jede Religion.

 

Dass die Wunder und die Hilfe des Feldes sehr schnell aufhören, irritiert niemanden. Im Gegenteil, es wird Wert auf freiwilliges Leiden gelegt. Je mehr man leidet, desto besser. So kreiert Jehova, noch ein in der westlichen Welt sehr bekanntes Gott, einen wahren Leidenskult, dem rund 12 Millionen Menschen immer noch folgen. Das Judentum entwickelt sich als eine kollektive Leidensgemeinschaft. Der Gott der Juden zeigt kein großes Interesse daran, seinem Volk zu helfen, im Gegenteil. Beide Tempel werden zerstört, das Volk wird aus dem Land mehrmals vertrieben, das Jehova angeblich dem Volk selbst versprochen hat zu geben. An allen Problemen sind sie immer selbst schuld. Egal wie viel sie tun, es ist nie genug. Nicht viel besser sieht es mit den anderen Religionen aus, insbesondere mit dem Christentum und dem Islam, die natürlich die gleichen Wurzeln wie das Judentum haben. Das neue Zeitalter, die neue Welt und die neue Zivilisation werden erst dann geboren, wenn die magnetischen Felder der drei monotheistischen Religionen durch ein stärkeres magnetisches Feld des neuen Zeitalters vernichtet und ihre Energie transformiert werden.

Jeder Mensch mit der GOTT-DNA, was etwa 6% der Weltbevölkerung entspricht, hat die Möglichkeit, mit seinem Bewusstsein zu arbeiten. Einerseits durch direkte und ständige Verbindung mit Elohim, dem Feld reiner Energie und reines Potenzials. Andererseits durch einen energetischen Austausch mit anderen Göttern oder magnetischen Feldern. Dies ist der Weg, um Weisheit und Wissen zu erlangen, die dann in Form von Reichtum und Macht offenbart und in der dritten Dimension manifestiert werden.

 

Das ist der Grund, warum König Salomon, der reichste und weiseste Mann seiner Zeit, 1000 Frauen geheiratet hat. Jede stammte von einem anderen Stamm ab, und jeder Stamm war an ein eigenes magnetisches Feld gebunden, was Salomon Zugang zu verschiedenen Informationsquellen ermöglichte. Auch Jesus scheint keine Verbindung zum Jehova-Feld gehabt zu haben. Laut den Schriften verbrachte er seine Kindheit in Ägypten, der Wiege von Weisheit, Kraft und Göttern. Als er zurückkehrte, zeigte er eine ungewöhnliche Weisheit und Einsicht, mit der er selbst die Ältesten von Israel in Erstaunen versetzte. In hitzigen Diskussionen mit den Schriftgelehrten sagte er offen, dass er mit einem anderen energetischen und magnetischen Feld verbunden sei. „Euer Vater ist der Teufel“, sagte er zu den Pharisäern. Ob er damit Jehova gemeint hat? War er selbst mit dem Feld von El, dem Gott Abrahams, verbunden? Auch Abraham verbrachte viel Zeit in Ägypten. Oder ob er damit auf ein ganz anderes göttliches Feld verwies, das direkt aus Ägypten stammt, wo damals das Wissen von Norden und Süden, Westen und Osten, sowie aus den außerirdischen Dimensionen gesammelt und aufbewahrt worden sind? Das alles wird in den folgenden Kapiteln genau erklärt. 

 

Nun, Teufel ist auch ein Sammelbegriff für bestimmte magnetische Felder, die als ein Widersacher von einem und als ein Alliierter von dem anderen betrachtet werden. Jeder Mensch mit GOTT-DNA ist mit einem Lebenspfad und einer Mission, einem Ziel geboren. Genau dieses Ziel konstituiert und formt das Bewusstsein. Wenn der Prozess der Formation abgeschlossen ist, wenn der Mensch die absolute Klarheit über sich selbst erlangt hat und für die Erfüllung seiner Mission startklar ist, kann er beginnen, mit den alliierten Feldern zu interagieren. Außerdem, je größer und je stärker sein magnetisches Feld wird, desto mehr kleinere Felder wird er laut dem Gesetz der Gravitation auch anziehen. Das Letztere geschieht automatisch, das Erste muss bewusst initiiert und in Form des Bundes eingegangen werden.

 

Die wichtigste Aufgabe ist daher zu lernen, wie die Gesetze des energetischen Austauschs funktionieren, worauf man während der Energiearbeit aufpassen muss, die Natur des Bundes, die mentale Hygiene und die Reinheit des Bewusstseinsgefäßes. (Fortsätzung folgt …)



***

Glaubst du, die DNA Gottes in dir zu haben? Dann mache einen Test! Dieser Test dient nur als Hinweis. Danach kann unter Umständen eine tiefe Bewusstseinsanalyse stattfinden, die auch eine definitive Antwort bietet. Für weitere Informationen fülle bitte das Kontaktformular aus, das du auf der Kontaktseite findest.

***

Auszug aus dem „Buch von Seth“, Master Baruch, © Alle Rechte vorbehalten.

 

Lerne die Geheimnisse und die Gesetze der Natürlichen Ordnung in der Akademie der höchsten spirituellen Meisterschaft.  Bekomme kostenlosen Zugang zu drei Lektionen. Bewerbe dich jetzt! Master Baruch Akademie

 

– Danke für deine Wertschätzung. Mach eine Spende! –