Die Natur hat die Notbremse gezogen. Bist du bereit für die neue Welt?

Erstens: Jedem, der es sehen kann und will, ist klar, dass der Krieg, die militärischen Auseinandersetzungen unserer Epoche in der uns bekannten Form, zu Ende gehen, dass er von selbst zu Ende geht durch eine tiefe innere Erschöpfung, durch eine zwar vage, aber fest verwurzelte Einsicht in seine Sinnlosigkeit.

Jetzt glaubt niemand mehr den Worten der anderen. Jeder Versuch, den Krieg anzukurbeln, wird zu nichts führen. Und alles Gerede von der Notwendigkeit, den Krieg fortzusetzen oder zu beenden, verweist nur auf die Ohnmacht des menschlichen Geistes, auf seine Unfähigkeit, selbst seine eigene Hilflosigkeit zu erkennen.

Es beginnt eine neue Ära mit einem ganz neuen Potenzial für eine globale Eskalation, auf die der Westen definitiv nicht vorbereitet ist. 50 Jahre Schwächung der Männlichkeit, Zerstörung der Weiblichkeit und Geburt einer neuen Gesellschaft von Psychopathen und emotionalen Degenerierten – die Degeneration des Menschen zum Parasiten, der völlig von sozialer Unterstützung abhängig ist und nicht einmal die kleinste Krise überwinden kann. Die geimpfte Herde ist zum Schlachten verdammt. Das Gemetzel wird nicht lange auf sich warten lassen.

Der Mond, der in seine fünfte Evolutionsstufe eintritt, durch die er zu einem lebendigen Planeten mit einem ganz neuen kosmischen Bewusstsein wird, braucht einen sehr großen Energieschub. Da sich der Mond von menschlichem Leben ernährt, wird er in naher Zukunft ein Festmahl für sich selbst in bisher ungekanntem Ausmaß veranstalten. Nicht umsonst führt der menschliche Fortschritt, der vom Mond verursacht und gesteuert wird, nur zu fortschrittlichen Formen des Tötens und der Kriegsführung.

Zweitens ist klar, dass der Zusammenbruch unmittelbar bevorsteht. Es ist auch klar, dass niemand in der Lage ist, irgendetwas aufzuhalten, die Ereignisse zu verhindern oder sie in eine sichere Richtung zu lenken. Alles wird auf die einzig mögliche Art und Weise gemacht und kann nicht anders gemacht werden. Wir sind nicht einmal mehr über die Haltung der linken Berufspolitiker überrascht. Um es genau zu sagen, sie erwiesen sich als die Blindesten, die Unvorbereitetsten und Unfähigsten zu erkennen, was sie wirklich tun, wohin sie gehen, was sie vorbereiten – sogar für sich selbst.

Diese Zeit ist gekennzeichnet durch den Bau der neuen Arche. Viele halten den Mythos von der Arche Noah für eine esoterische Allegorie. Jetzt beginnen viele Studenten unserer Gemeinschaft zu erkennen, dass dieser Mythos nicht nur ein allegorischer Ausdruck der allgemeinen Ideen des Okkultismus ist, sondern einen konkreten Plan für die Energiearbeit darstellt. Unser System ist die „Arche“, in der wir während der „Flut“ gerettet werden.


***

 

Beginne das Studium  der Gesetze der Natürlichen Ordnung in Master Baruch’s Akademie der höchsten spirituellen Meisterschaft. Bewerbe dich jetzt für eine kostenlose Probewoche! Master Baruch Akademie

 

– Danke für deine Wertschätzung. Mach eine Spende! –