Wann wird mein Wunsch erfüllt?

14. Juni 2021Artikel, Meister der Materialisierung

Wisse! Alle Wünsche gehen in Erfüllung. Sobald du deinen Gedanken mit einem Gefühl erfüllt hast, muss er sich manifestieren. Je stärker das Gefühl, desto schneller ist die Materialisierung. Deswegen macht es wirklich Sinn bewusst zu wünschen und eigene Gefühle bewusst zu kanalisieren. Diese einwandfreie, immer und überall wirkende Technik haben wir schon als Kinder gelernt, als wir unsere Augen geschlossen haben, dann kurz an etwas gedacht und ... gefühlt! Und wenn du dein Leben analysierst, wirst du erkennen: alle solche Wünsche die du als Kind gefühlt hast, sind in Erfüllung gegangen. Manchmal hat es Jahrzehnte gedauert, dennoch wurde jeder dein Wunsch erfüllt. Aber es gibt noch ein Geheimnis: du kannst ziemlich genau wissen wann dein Wunsch in Erfüllung kommt und sogar lernen sofort zu manifestieren. Komm mit mir, ich zeige dir wie du das sofort ausprobieren kannst!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.