Super Erfolg: der schnellste Weg.

10. Juni 2021Artikel, Matrix-Architekten

Wisse! Du bist und bekommst immer das, wessen du in diesem Augenblick bewusst bist. Wenn die Sonne scheint, vergisst du, dass Regenschirme existieren. Aber sobald es beginnt zu regnen, plötzlich realisierst du die Notwendigkeit eines Regenschirmes - du erinnerst dich daran, du wirst dir eines Regenschirms bewusst - und in kürzester Zeit hast du einen schon in deiner Hand! Siehst du, jedes Gefühl der Notwendigkeit wird sofort gestillt. Und jetzt erkenne! Alles ist schon da. Du musst nichts machen. Mehr als das: du kannst nichts machen. Außer dich an das, was du haben oder sein willst, zu erinnern. Ausführlich mit den Techniken der Selbsterinnerung und blitzschneller Manifestation werden wir uns in unserer Live-Session im Royal Club am 12. Juni 2021 um 19 Uhr beschäftigen. Aber jetzt, kommt mit mir - ich werde dir etwas wunderbares offenbaren!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.