Schaue nicht zurück!

17. Mai 2021Artikel, Schule des Erfolges

Wenn du dein Ziel sicher und schnell erreichen willst, schaue niemals zurück! Wie ein Seiltänzer, fixiere dein Blick auf deinem Ziel und schaue weder Links noch Rechts - sonst verlierst du dein Gleichgewicht und musst alles von vorne beginnen. Jesus, der Mastermind, lehrt: Wer die Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Königreich. Um in ein neues Paradigma anzukommen, musst du dein altes Paradigma verlassen, um neugeboren zu werden, musst du zuerst sterben. Dieses Geheimnis ist dennoch so viel tiefer und verbirgt die Schätze, die du suchst. Komm mit mir und ich zeige dir etwas wunderbares!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.