Opus Dei – Das Geheimnis deiner Kraft

29. April 2021Artikel, Matrix-Architekten

Spürst du, dass in dir so viel mehr an Potenzial gibt, als was du gerade lebst? Merkst du, wie wenig von deinen inneren Ressourcen du tatsächlich in Anspruch nimmst? Erahnst du, wie viel mehr Kapazität dein Bewusstsein hat, weißt aber nicht wie du die aktivierst? Der Schlüssel findest du in der antiken Lehre der Kabbala, die "Awodat Elochim" heißt, in Latein als Opus Dei übersetzt wurde, auf Deutsch "Das Werk Gottes" bedeutet, und nichts mit dem gleichnamigen katholischen Orden zu tun hat. Wenn du den Schlüssel haben möchtest, der die Türe deines Bewusstseins aufschließt und dich an die ultimative Entfaltung deines Seins führt, dann folge mir nach - ich gebe dir ihn!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.