Never touch a working system. Anleitung für Matrix-Architekten.

19. November 2020Matrix-Architekten0 Kommentare

Willst Du auf der Erde Erfolg und Wohlstand genießen? Dann mische Dich in das Matrix-System nicht ein, sondern arbeite mit ihr zusammen und lasse sie für Dich arbeiten. Man beißt nicht die Hand, die einen füttert. Klingt logisch, nicht war? Außerdem ist die Liebe die stärkte Anziehungskraft. Alles was Du liebst, ziehst Du in Dein Leben rein. Liebst Du Geld? Dann wirst Du Geld haben. Liebst Du Gesundheit? Dann wirst Du gesund sein. Liebst Du Macht? Dann wirst Du machtvoll sein. Rebellieren bringt es nichts - das System kann man nur verändern, wenn man zuerst ein Teil des Systems geworden ist. Hier ist was Du als angehender Matrix-Architekt wissen musst.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.