Leidenschaft: Das Geheimnis der Allmacht.

4. Mai 2021Artikel, Matrix-Architekten

Wir erleben Allmacht jedes Mal wenn unser Herz vom Feuer der Leidenschaft gezündet wird. Leidenschaft hebt alle Limitierungen auf. Leidenschaft ist das Wunder, der Schlüssel, das Geheimnis der Könige: für Leidenschaft ist alles möglich. Leidenschaft besiegt alle Zweifel und aktiviert den Glauben, der Berge versetzen kann. Wie funktioniert das? Sie blendet den Verstand mit allen seinen "Wenns und Abers" aus und lässt alle Energien gebündelt nur auf das Ziel hin fließen. Gleichzeitig stärkt Leidenschaft die Aufmerksamkeit mit immer größere Kraft, bis sie zu einem Laserstrahl wird, der alle Wände und Hindernisse aus dem Weg fegt und ihr Ziel erreicht - koste es was es wolle. Folge mir nach! Ich werde dich jetzt in das größte Geheimnis der Leidenschaft und ihrer Kraft einweihen.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.