ICH BIN & Das Zentrum des Seins.

18. März 2021Artikel, Meister der Materialisierung

So wurde es in der Kabbala Schule des antiken Babylon gelehrt: "Wenn du aufwachst, sage: das ganze Universum wurde nur für mich alleine erschaffen!" In dieser Lehre findest du den Schlüssel vom Erfolg und Wohlstand. Weil du tatsächlich das Zentrum deines Universums, deiner Welt bist - oder mindestens als Potenzial sein kannst. Denn die meisten Menschen entfernen sich aus dem Zentrum des Seins und landen auf den Peripherien und fremden Lebenspfaden. Hast du genug von den Krümmel, bist du müde von den schweren Lasten, die völlig sinnlos zu tragen sind? Wenn ja, dann folge mir nach und ich zeige dir den Weg, der dich an die Leichtigkeit des Lebens und Überfluss von allem Wunderbaren führt!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.