3 Tage mit Baruch

3 Tage mit Master Baruch

Erfülle dir deinen sehnlichsten Wunsch

Lasse deinen Traum wahr werden:
Du, dein Ziel & dein Leben

Du haderst immer wieder mit einem Thema in deinem Leben. Du hast gefühlt schon alles ausprobiert, doch nichts hat sich wirklich verändert. Lediglich Personen oder Umstände wurden ausgetauscht, doch nicht dein Bewusstsein?
Du hast einen Wunsch, der dich Tag und Nacht fesselt, aber du kommst nicht weiter. Dieser eine Wunsch ist existenziell für dich und du spürst das Verlangen in jeder deiner Zellen, dass sich dieser Wunsch erfüllt. Du weißt, erfüllt sich dieser Wunsch nicht, fehlt dir etwas in deinem Leben. Ja, es fühlt sich fast so an, als sei es nicht vollständig und unerfüllt.
Dann wird es Zeit!
Zeit für einen Paradigmenwechsel der besonderen Art. Wie kein anderer versteht es Master Baruch, das Bewusstsein seiner Kunden innerhalb von 72 Stunden so zu kalibrieren, dass in dir ein vollkommen neues Bewusstseinslevel erwacht und es auf diesem einfach nur weiter voran geht, von Pracht zu Pracht, von Herrlichkeit zu Herrlichkeit. Ungeahnte Möglichkeiten tauchen auf – auf dieser neuen Ebene.

Diese 3 Tage im Energiefeld von Master Baruch werden für dich zu einem lebensverändernden Gamechanger. Diese 3 Tage sind für dich zu 100% maßgeschneidert. Allein schon die Anwesenheit von Master Baruch lässt dein bisheriges „Nichtvorankommen“, deine bisher gelebten Muster und Programme erschauern. Denn alles in dir spürt, dass es um nichts weniger als um Alles geht. Du wirst dich nicht nur neu kennen lernen, du erfährst, dass du nie weg gewesen bist und erlangst eine vollkommen neue Art der Selbsterinnerung an dich und wie du deine Ziele erreichen kannst. Alles in diesen 3 Tagen ist nur auf dich und dein Ziel ausgerichtet.
Mehr geht nicht! Es sind die berühmten 72 Stunden, die sogenannte „Wunder“ vollbringen. Und Wunder sind nichts anderes, als dein Bewusstsein, das du bewusst nutzt und einsetzt im Einklang mit den Naturgesetzen und dir selbst.
Das wirst du hier erleben. Im wahrsten Sinne des Wortes wird dir kristallklar, dass es gar nicht anders sein kann!

In den drei Tagen arbeitet Master Baruch mit verschiedenen Techniken aus der Schwarzen Kabbala zum Thema der Bewusstseinskalibrierung . Die Schwarze Kabbala ist mit ihrem umfassenden Weisheitsschatz das entscheidende Instrument für die Veränderung von Bewusstseinsprozessen, die auf der praktischen Ebene von Master Baruch durchgeführt werden. Die erzielten Ergebnisse eines solchen Prozesses lassen all das, was zuvor war, unwirklich und unbedeutend erscheinen.
Die Schwarze Kabbala lehrt, dass wir maximal 72 Stunden brauchen, um ein Ziel zu erreichen. Genau das wird in den 72 Stunden unter der Führung von Master Baruch geschehen.

Es ist sehr wahrscheinlich, dass du dich anschließend fragst, warum du nicht früher auf die Idee gekommen bist, dich auf diese Art und Weise führen zu lassen. Das Programm ist die einzige Möglichkeit, Master Baruch persönlich zu begegnen. Eine weitere Möglichkeit gibt es nur noch im darauf aufbauenden Programm „Der Meister der Materialisierung“.

Die drei Tage mit Master Baruch finden in der Regel in Rom statt. Alternative Ort können vorgeschlagen werden.

Das bringen dir die 3 Tage mit Baruch:

Die 3-Tage mit Master Baruch bringen nicht nur ein unvergleichliches Erlebnis, sie sind auch der Paradigmenwechsel, auf den du bisher gewartet hast. Stelle dich unbedingt darauf ein, dass nach diesen 72 Stunden nichts mehr so ist, wie es vorher war. Dein Ziel verlangt dir Alles ab, im Gegenzug erhältst du aber selbstverständlich nicht weniger als Alles! Die Welt ist nicht genug, ist eine sehr treffende Bezeichnung für diese Art des Retreats.

Das erwartet dich

Teilnehmerstimme:

...

Du willst nicht länger warten und musst dein Ziel sofort erreicht haben?