Master Baruch Führung: 1 zu 1

1-zu-1 Führung

Ziele erreichen leicht gemacht

Erkenne dich Selbst und erreiche jedes deiner Ziele

Im 1-zu-1 mit Master Baruch erwartet dich eine neue Art der Zusammenarbeit, eine neue Art der Führung, wie du sie noch nicht kennst.

Du bringst ein Thema oder einen Themenkomplex mit. Du möchtest ein höheres Level erreichen. Du willst dein Bewusstsein neu ausrichten oder erweitern und dein nächstes Ziel erreichen. Du steckst fest und findest keinen Ausweg oder du willst es dir endlich einfach leichter machen in deinem Leben: Das alles geht unter der Führung von Master Baruch.
Dir fehlt das gewisse Feuer in deinem Leben, du erwartest mehr Leidenschaft und Ekstase, weißt aber nicht, wo und wie sie in dir finden, weil sich vieles ähnlich anfühlt, es aber nicht wirklich den „Kick“ in deinem Leben gibt.

Unabhängig davon, in welchem Lebensbereich dir der „Kick“ fehlt: Es beeinträchtigt dein gesamtes Leben, denn nichts in deinem Leben ist voneinander getrennt. Du bist ein Ganzes und jedes einzelne Ziel trifft auf die Gesamtheit deiner Existenz.
Damit du deine Ziele erreichst, damit du dich vollständig fühlst, damit du das Beste aus deinem Leben herausholen kannst, du dich erinnerst, wer du wirklich bist, jenseits aller Konzepte, Glaubenssätze, Vorstellungen und Ideen, genau dafür gibt es dieses Angebot von Master Baruch.

Drei Monate, 12 Wochen, 12 Sessions, 1x wöchentlich triffst du Master Baruch online. Er führt dich dorthin, wo du entdeckst, wie es sich anfühlt, die eigene Leidenschaft zu leben, dein Ziel zu erreichen, dein ganzes Bewusstsein auszurichten auf das, was du wirklich willst.
Unabhängig ob im Privatleben oder Business, denn es gibt keine Trennung im Ziel.

Reinheit und Klarheit deines Bewusstseins und der unbedingte Umsetzungswille werden dich spätestens nach den drei Monaten auszeichnen.
Du eignest dir einen soliden Grundstock an Erfahrungswissen und Steuerungstechniken an, so dass du dir für dein zukünftiges Leben nicht nur die Weichen und Ziele selber stellen kannst, sondern auch verstehst, wie die Mechanik des Leben funktioniert. Denn eigentlich ist es ganz einfach, allerdings haben wir uns so sehr von uns selbst entfernt, dass es an dem Zugang zu uns selbst, an Vertrauen, Orientierung und Klarheit mangelt. Nichts liegt näher, als wieder die eigene Natur und Machtfülle zu erleben.
Du erhältst in den drei Monaten und 12 Sessions mit Master Baruch also nicht weniger als deine eigene Betriebsanleitung für den Umgang mit dir selbst, aus dir selbst heraus für deine klar erkannten Ziele zu leben.

Die 1-zu-1 Führung bringt dir:

Klarheit und Orientierung in der Anwendbarkeit des Lebens und auf deine Ziele ausgerichtet ist das, was du innerhalb der drei Monate erfahren und erarbeiten wirst.

Das erwartet dich

Teilnehmerstimme:

...

Wie lange willst du noch auf dich warten?