Erfolg: die Kraft der Orientierungspunkten.

24. März 2021Artikel, Schule des Erfolges

Am schwierigsten ist es, den ersten Million zu machen. Danach vermehren sich die Millionen von alleine wie Pilze nach dem Sommerregen. Diese Aussage ist wahr, weil auf dem Weg zum ersten Million fehlen bei den meisten Menschen die Erfahrungswerte oder Orientierungspunkte. Jedes Gefühl externalisiert sich selbst immer als sein physisches Äquivalent, weil Gefühl den Sein-Zustand definiert. Die Frage "wie fühlst du dich" ist eigentlich die Frage "wie oder was bist du?". Also wie schaffen wir den großen Durchbruch? Komm mit mir - heute bringe ich dir eine erprobte Technik bei, die bei dir alles verändern wird!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.