Die Merkava.

13. Oktober 2019Meister der Materialisierung0 Kommentare

Alles, was der Erfüllung eines Wunsches im Wege steht, sind die Fakten. Aber alle Fakten und Einschränkungen sind eine Erfindung der Vorstellungskraft. Der Mensch ist seine eigene Einbildung und nichts weiter. Der Mensch ist seine Vorstellungskraft! Wenn er aufgehört hat, sich Hindernisse vorzustellen und seine Aufmerksamkeit auf einen erfüllten Wunsch konzentriert hat, wird er tatsächlich erfüllt. Wie wir entscheiden und sagen, wird es so sein. Worauf wir den Strahl unserer Aufmerksamkeit richten, materialisiert sich, weil Denken Energie und Energie Licht ist. Deshalb steht geschrieben: "Die Lampe des Herrn ist das Auge." Wo wir unseren inneren Blick ausrichten, fließt der Strom unseres Lebens dahin. Und jedes Objekt, auf das wir unseren inneren Blick richten, muss sich materialisieren. Was sind die Gedanken des Menschen, so ist er, so ist die Welt, die er sich mit seinen eigenen Gedanken erschaffen hat. Komm in den gewünschten Zustand an und bleibe darin, fülle dich mit Vibrationen und Gefühlen, die der erfolgreichen Materialisierung des Gewünschten folgen.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.