Die Lehre von BARUCH

9. Juni 2020Meister der Materialisierung

In den nächsten Artikeln werde ich meine Lehre klar und deutlich erklären. Gleichzeitig wird es in einem Buchformat erscheinen, um das Studium und Übungen zu vertiefen und zu intensivieren. Das Leben wartet auf keinen. Das Leben ist wie ein Tango - es führt uns, es trägt uns mit seinem Fluss in die von unseren Gedanken vorbestimmte Richtung, aber die Schritte müssen wir selbst machen, um nicht aus dem Takt und Rhythmus rauszufallen und auf der Peripherie des Seins zurückzubleiben. Und hier offenbare ich dir den ersten Schritt - er heißt die radikale Befreiung von Dualität. Heute beginnen wir mit der Einführung.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.