Die Gratwanderung

6. Januar 2021Artikel, Meister der Materialisierung

Wenn du dein Ziel schnell, mit Leichtigkeit und Freude erreichen möchtest, dann mache das, was die Seiltänzer machen: Schließe die Augen (deines Verstandes) und lasse deine Intuition dich an dein Ziel führen. Mit deinem inneren Augen siehst du nur das Ziel und nicht den Weg. Du bist mit deinem Ziel verbunden - mit deinem ganzen Sein. In deiner Vorstellungskraft bist du schon längst angekommen. Jetzt nimmst du bloß deinen Körper mit und bewegst ihn dorthin, wo du - das ICH BIN - sich schon längst befindet.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.