Der schnellste Weg der Wunscherfüllung.

18. April 2021Artikel, Meister der Materialisierung

Unser Leben besteht aus permanenter, ununterbrochnerer Wunscherfüllung. In der Wirklichkeit machen wir nichts anderes im Leben, als unsere Wünsche zu erfüllen. Das einzige, was der Materialisierung der Wünsche verhindert, ist ihre Konditionierung. So denkt Mensch als Beispiel, dass die Erfüllung seines Verlangens nur dann möglich ist, wenn er ein ihm verhasstes Job macht. Oder dass er auf die Erfüllung seiner Sehnsucht lange warten muss, weil sein Verstand nicht versteht, dass alle Wünsche über ein Mechanismus der Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung verfügen. Sobald wir unsere Wünsche von eigener Konditionierung befreien, materialisieren sie sich mit Lichtgeschwindigkeit. Aber wie geht das? Komm mit mir! Ich zeige dir den Weg.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.