Der erste Siegel & Abkürzung zum Erfolg.

29. Juli 2020Meister der Materialisierung

"Wenn ihr in ein Haus kommt, sprecht zuerst: Friede sei diesem Hause! In demselben Haus aber bleibt ... Ihr sollt nicht von einem Haus zum andern gehen." Die wirkende Vorstellungskraft, die symbolisch "Jesus" genannt wird, lehrt: "Im Hause meines Vaters gibt es viele Wohnungen". Der "Vater" bedeutet das Bewusstsein oder das Feld des reines Potenzials. Bewusstsein besteht aus unendlichen Zuständen oder Räumen. Um sie zu aktivieren, ist es nur notwendig in ein von diesen Räumen einzuziehen und sich mit diesem Raum/Zustand/Image eins zu werden. Das geschieht indem wir beginnen uns selbst und die Welt aus dem Fenster eines neuen Raums zu betrachten, was automatisch eine Veränderung aller Reaktionen auf uns selbst und die äußere Welt verursacht. Man betrachtet die Welt sehr unterschiedlich, abhängig davon ob man aus dem Fenster eines überfüllten Buses oder Lamborghini Hurrikan schaut. Das bedeutet mit dem "Vater" eins zu werden. Wo zwei, der Sprechende und der Hörende miteinander EINS werden, geschieht das mystische Empfängnis und die neue Realität wird aktiviert und in der dritten Dimension geboren.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.