Das Geheimnis des Vaters.

15. Mai 2021Artikel, Matrix-Architekten

Für die Kabbalisten hat der Satz: "Christus ist der einzige Sohn des Vaters" die entscheidende Schlüsselbedeutung, die für uns die versiegelte und bewachte Türe des Bewusstseins öffnet. Natürlich ist die Rede nicht von einem Menschen, der angeblich vor 2000 gelebt hat und der zum Hauptfigur eines modifizierten römischen Sonnenkults gemacht wurde. Christus ist nichts anderes als du selbst - du bist dein eigener Erlöser! Du erlöst dich selbst in dem du zum physischen Ausdruck deines Bewusstsein wirst - du bist dein Wort, das Fleisch geworden ist. Und jetzt komm mit mir und erkunde das Geheimnis, in das nur die wenigsten eingeweiht worden sind!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.