Das Geheimnis der Wunscherfüllung erklärt.

31. August 2020Meister der Materialisierung

Andauernde Fokussierung, die im Gefühl des erfüllten Wunsches verwurzelt ist, ist das Geheimnis jeder erfolgreichen Materialisierung. Was wir tun müssen, ist, im Gefühl des bereits erfüllten Wunsches zu bleiben. Dies mag zunächst schwierig erscheinen, aber wir können leicht erkennen, dass es notwendig ist; und da dies der einzige Weg ist, müssen wir das tun. "ALLES, war ihr haben wollt, glaubt, dass ihr das schon erhalten habt, und es wird euch gegeben". Wer diesen Satz versteht, wird wahrlich allmächtig. Aber wie bleibt man im Gefühl des erfüllten Wunsches?

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.