Das Geheimnis der Realitäts-Entfaltung. Teil I – Veränderungen Zulassen.

27. Dezember 2020Meister der Materialisierung

Erfolgreiche Manifestation erfordert keine Opfer, sondern Hingabe. Und das ist eine mächtige Wahrheit. Mich meinem Verlangen hinzugeben, bedeutet, dass ich meine Vision völlig anerkenne und annehme und damit ein Signal an mein Bewusstsein sende, dass ich bereit bin, alles zu tun und alles zuzulassen, was erforderlich ist, um dies zu erreichen. Ich stehe meiner neuen Realität nicht im Wege, indem ich an der gegenwärtige Realität krampfhaft festhalte. Ich nehme jede Veränderung dankbar an, denn ich weiß, dass sie der nächste logische Schritt an mein Ziel ist, auch wenn sie sehr oft gar nicht als logisch erscheint.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.