Das Geheimnis der 15 Stufen Salomons – Stufe 1.

3. Dezember 2020Matrix-Architekten0 Kommentare

Wie wir es schon in der Einleitung zu den 15 Stufen Salomons gelehrt haben, alles beginnt mit der Not. Mit einem Gefühl der berennenden und zwingenden Notwendigkeit, mit einem unstillbaren Hunger und Durst nach mehr. Solange der Mensch mit seinem Leben zufrieden ist, egal wie unerfüllt und mittelmäßig es zu sein mag, wird er sich niemals vom Fleck bewegen. Deswegen selig sind die Leidenschaftliche, dessen Herzen mit dem heiligen Feuer der Sehnsucht brennt und ihnen keine Ruhe gibt, bis sie das Leben ihrer Träume manifestiert haben! Heute beschäftigen wir uns mit der ersten Stufe. Bist du bereit? Dann folge mir nach!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.