Das Geheimhis der Meisterschaft.

7. April 2021Artikel, Matrix-Architekten

Wer ein Meister werden will, muss zuerst lernen ein Schüler zu sein. In unserer Zeit gibt es extrem wenige von beiden. Menschen denken, wenn sie vier oder fünf Jahre Information in Form von Büchern, Videos oder Vorträgen konsumieren, lernen sie etwas. In der Wirklichkeit lernen sie gar nichts, sondern verfallen in immer tiefere Illusionen des sekundären Bewusstseins. Wenn sie überhaupt Lehrer haben, dann sind das zwei die "Zerstreuung" und "Oberflächlichkeit" heißen. Ein Meister lehrt nicht mit seinen Worten, sondern mit seinem gesamten Sein. Aber wie wird man ein Schüler? Komm mit mir, ich enthülle dir ein Geheimnis der Könige!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.