Das große Ziel

16. September 2021Artikel, Matrix-Architekten

Hast du ein großes Ziel? Einen Traum und eine Vision, die dir Atem rauben und in Staunen versetzen? Dann kannst du dich als glücklich schätzen. Du gehörst zu den wenigsten Menschen auf der Erde, wessen Leben einen Sinn hat. Fast jeder sucht nach dem Sinn des Lebens - in Unwissenheit - dass der Sinn des Lebens nur vom Ziel verliehen wird. Je größer ist das Ziel, desto größer wird es Sinn machen zu leben, um das Ziel zu erreichen. Dieses Erkenntnis löst gleichzeitig die ewige Frage nach dem freien Willens. In der Natur und so im Matrix-System existiert keinen freien Willen, weil er der natürlichen Ordnung widersprechen würde. Jeder von uns lebt nach einem Programm, das von Ziel (ob eigenem oder vom sekundären Bewusstsein bestimmt) definiert und ans Ziel gebunden ist. Wir können dennoch das Programm umschreiben, indem wir unser Bewusstsein optimieren. Komm mit mir! Ich werde dir ein Geheimnis offenbaren.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.