Was ist eine Affirmation?

3. September 2021Artikel, Matrix-Architekten

Wenn du Affirmationen schon benutzt hast, wirst du es wissen, dass sie nicht wirken. Die antike Erfolgswissenschaft wird in den Worten der Schriften symbolisch übertragen: Seid nicht wie die Uneingeweihten, die glauben, sie werden erfolgreich, wenn sie viele Worte machen. Das Geheimnis der Macht lautet: "Sag nur EIN WORT"! Ein Wort ist genug und alles was darüber hinaus ist, ist überflüssig und zerstört seine Wirkung. Genau so ein Wort der Kraft heißt Affirmation - und so ein Wort verändert die Welt und schiebt die Berge. Aber wie generieren wir so eine Affirmation? Komm mit mir, ich bringe sie dir bei!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.