Kostet und seht.

27. August 2021Artikel, Schule des Erfolges

Kostet und seht! In diesem Satz ist für dich ein Schlüssel verborgen. Damit du etwas sehen kannst, musst du zuerst das kosten und nicht umgekehrt. Denn zu sehen bedeutet zu erkennen. Und wir können nur das erkennen, womit wir eine direkte Erfahrung gemacht haben. Das Leben liebt die Mutigen. Sich etwas zu überlegen bedeutet sich eine Erfahrung zu verweigern. Und das Leben ist keine Nachdenken oder Überlegung, sondern eine ständige Erfahrung. Denn wenn wir dem Kompass unserer Intuition folgen und nur das machen, was wir wirklich wollen, ohne uns selbst je zu vergewaltigen, beschränken oder zu verurteilen - wird jede Erfahrung nicht nur uns weiter ans Ziel bringen, sondern immer mehr unser Leben mit Ekstase füllen.L Letztendlich bereuen wir tatsächlich nur die "Sünden", die wir nicht begangen haben. Das Leben wartet jetzt auf dich! Bist du bereit zu leben? Dann komm mit mir, ich zeige dir etwas wundervolles!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.