Gefühl ist die Brücke

16. August 2021Artikel, Meister der Materialisierung

Das Gesetz des Gefühls ist das oberste Gesetz im Universum, dem alles unterordnet ist. Gefühl ist das Magnetfeld und die Brücke zwischen dem, was du dir in deiner mentalen Welt vorstellst und dem, was du in der physischen Welt erlebst. Starkes und kontinuierliches Gefühl ist die Garantie einer reibungslosen Materialisierung. Das ist genau der Grund warum wir uns ausschließlich auf unser Gefühl konzentrieren müssen. Wir müssen dem Prozess der Materialisierung nicht helfen - genau so wie wir nicht dem Strom helfen müssen durch die Elektroleitungen zu fließen. Wir müssen nur den Schalte betätigen und dafür sorgen, dass er eingeschaltet bleibt. Komm mit mir und ich bringe dir vier Schritte bei, die du machen musst um alles zu bekommen, was du nur fühlen kannst!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.