Die Wolke des Nicht-Wissens.

8. Juli 2021Artikel, Matrix-Architekten

Dein Verstand will wissen. Dein Herz weiß. Dein Verstand will es verstehen. Dein Herz weiß. Der Verstand ist sehr langsam. Sollte Dinge erst geschehen, nachdem sie verstanden und erklärt wurden, wäre für alles immer zu spät gewesen. Deswegen verstehen wir alles immer Nachhinein und niemals vorhin. Erfolgreiche Menschen sind u.A. genau deswegen erfolgreich, weil sie aufgehört haben es versuchen zu verstehen. Stattdessen sie erlauben allen Dingen, die sie wollen, einfach zu geschehen. Genau diese Fähigkeit verleiht unserem Leben eine magische Dynamik, die Erfolg anzieht und das Wohlstand vermehrt. Es gibt eine sehr schöne Geschichte, die ich dir erzählen möchte und die dir offenbart, wie du noch heute mit deiner Wolke des Nicht-Wissens an dein Erfolg kommen kannst. Lass uns gehen! Kommst du mit?

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.