Bereit für Paradigmenwechsel?

4. Juli 2021Matrix-Architekten

Hast du vom kabbalistischen Gesetz schon gehört? "Im Moment des nicht-reagieren geschieht jede Veränderung". Erfolgswissenschaft ist die Naturwissenschaft, denn alles was wir zu wissen brauchen, lernen wir ausschließlich von der nackten, unbändigen und freien Natur. Die Natur spielt ihre Symphonie in Takt der dynamischen Abwechslung. Flut und Ebbe, Nacht und Tag, Einatmen und Ausatmen. Zwischen zwei Herzschlägen gibts eine Pause. Um erfolgreich zu sein, müssen wir unbedingt die Naturgesetze für uns arbeiten lassen. Fühlst du, dass du für neuem höre Ebene, für Paradigmawechsel in deinem Bewusstsein bereit bist? Dann komm mit mir! Ich führe dich über die Schwelle.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.