Die siebte Kraft.

4. Februar 2021Artikel, Matrix-Architekten

Kabbala lehrt: es gibt sieben kreativen Kräfte, mit denen ICH BIN alles zum Externalisieren bringt. Dennoch die siebte Kraft ist die mächtigste von allen und beinhaltet in sich alle andere Kräfte - das ist die Kraft des Siebten Tages - die Kraft der Ruhe. In der Ruhe liegt die wahre Kraft. Gehe in die Stille! Sei still! Und erkenne, dass du GOTT bist. Aber was bedeutet das genau und wie finden wir in diese Ruhe, die ein Synonym für Allmacht ist? Willst du das wissen? Dann komm mit mir!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.