Sei still und erkenne!

25. Januar 2021Artikel, Matrix-Architekten

Sei still und erkenne, dass ICH BIN Gott/Göttin ist. ICH BIN ist allmächtig und alles, was du dem ICH BIN zufügst, wird dir zugefügt und in deiner physischen Realität externalisiert. Wir ziehen nichts von Außen an, wir drücken alles aus dem Inneren heraus. Aber bevor du mit dieser grenzenlosen Kraft bewusst arbeiten kannst, musst du erkennen, dass du ICH BIN bist. Erkenntnisse werden nur in der Stille geboren. Bist du bereit? Dann komm mit mir in die Stille, die jedes Verständnis übersteigt!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.