Die Kraft des Verborgenen

21. Januar 2021Artikel, Matrix-Architekten

Im Matrix-System haben wir nur die Freiheit der Wahl und keine Freiheit der Handlung. Deswegen dürfen wir nur unser Ziel wahrnehmen und klar definieren, aber nicht wie dieses Ziel erreicht werden soll. ICH BIN A und O - der Anfang und das Ende. Aber der Weg dorthin, der Pfad von A nach O bleibt von uns für immer verborgen, denn die Wege von ICH BIN unerforschlich sind. "Auf dem Verborgenen ruht der Segne", lehrt die Kabbala. Und das ist das Geheimnis von Adam, אדם - der אדמה - die Erde ist. So wie jedes neues Leben im Verborgenen des Mutterleibes eigepflanzt und entfaltet wird, so wie jedes Saatkorn in der Erde begraben werden muss, damit es zum Leben erweckt werden kann, so ist es mit jedem unseren Wunsch und Ziel. Bist du bereit für einen großen Durchbruch? Dann folge mir nach!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.