Arbeit mit dem “inneren Auge”

24. November 2020Meister der Materialisierung

"Eine Leuchte des ICH BIN ist des Menschen Geist (die Vorstellungskraft); er durchforscht alle Kammern des Innern (des Bewusstseins)" lehrt König Salomon. Es gibt sehr viele Lehren über das 3. Auge. Viele habe ich auch ausprobiert - ohne Erfolg. Bis ich schon wieder alle Antworte in der Weisheit der Kabbala gefunden habe. Mittlerweile verstehe ich was mein Lehrer gemeint hat, als er sagte: "Versuche niemanden in der Wahrhaftigkeit dieser Lehre zu überzeugen. Wenn Menschen alles anders ausprobiert und festgestellt haben, dass nichts funktioniert, werden sie von alleine zu dir kommen um deine Schüler zu werden."

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.