Die 10 Gebote von Baruch: VI. – Sei Dir Treu!

6. Oktober 2020Matrix-Architekten

Sei Dir selbst treu, auch wenn Du der ganzen Welt untreu sein musst. Sei Dir selbst treu, auch wenn Du alle Menschen in Deinem Leben enttäuschen musst. Sei Dir selbst treu und nicht Deinen geerbten, künstlichen, vom sekundären Bewusstsein der Massen konstruierten Idealen und Glaubenssätzen, die mit Dir, mit Deinem wahren Selbst gar nichts zu tun haben. Deins ist nur das, womit Du eine direkte Erfahrung gemacht hast und was Du erkannt hast.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.