Die 10 Gebote von BARUCH, III – Das Geheimnis des Siebten Tages.

14. September 2020Matrix-Architekten

So funktioniert die Entstehung und Materialisierung der Realität. Erkenne und verinnerliche diese Lehre, und Du wirst nie wieder im Dunklen wandern. Als erstes verspürst Du den inneren Impuls, das ist der Impuls des Seins, Deiner einzig wahren und ewigen Natur - ICH BIN. Dieser Impuls rüttelt Dich aus dem Schlaf aus, der schöpferische Prozess kann beginnen. Soeben als ich das im Master Class Webinar "Hunger: Mechanismus der Wunscherfüllung von A bis Z" erklärt habe, alle Wünsche des ICH BINs kommen aus der Fülle heraus. Wie kann das sein, wirst Du fragen. Ganz einfach. Du verspürst Hunger während Du neben einem mit leckersten Dingen vollgestopften Kühlschrank stehst. Alles was Du machen musst, ist nur die Tür zu öffnen und zu erlauben, Deinen Hunger zu stillen.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.