Des Menschen Feinde: Illusion der Liebesbeziehung.

14. August 2020Meister der Materialisierung

"Und des Menschen Feinde werden seine eigenen Hausgenossen sein" lehrt Jesus in seiner berühmten "ALL IN Teaching". Die meisten Niederlagen erleiden die Menschen, ausgerechnet weil sie auf ihre eigenen Eltern, Lebensgefährten oder Freunde gehört haben. Weil jeder Mensch ausschließlich in seinen eigenen Interessen denken und handeln kann, jeder Ratschlag der in Rahmen einer Beziehung kommt, die nicht rein geschäftlich und auf dem langfristigen Win-Win gegründet ist, wird zum Nachteil des Fragenden gegeben. In den meisten Fällen geht es einfach um die Aufmerksamkeit, die man als Eltern, Lebensgefährte oder Freund sichern möchte und die automatisch verloren geht, sollte sich der Mensch einem Erfolgsweg widmen. Das ist genau was eine Businessbeziehung von allen anderen unterschiedet und warum für mich ist sie die einzige sinnvolle Art der Beziehung. Hier handelt es sich nicht um wie viel Aufmerksamkeit jeder bekommt, sondern ausschließlich um den gegenseitigen Gewinn. Und je mehr zu gewinnen geben wird, desto größer wird automatisch auch die Motivation sein. Dasselbe gilt auch die Königliche Ziel & Zweck-Beziehungen, um die ich auch ferner sprechen werde.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.