Befreiung von den inneren Verklemmungen.

1. Mai 2020Meister der Materialisierung

Die Zeit ist gekommen uns von allen inneren Verklemmungen zu befreien. Das sind all das, was wir schon immer machen, sagen, haben oder sein wollten und immer noch uns das nicht gegönnt haben. Das Universum ist mechanisch und Energie ordnet sich automatisch hierarchisch unter. Jedes Mal wenn du dich "benimmst", dich "beherrschst" oder dich "zurückziehst" ordnest du deine Energie einer stärkeren Energie unter. Das geschieht jedesmal, als du "rücksichtsvoll" handelst. Aber warum solltest ausgerechnet du und nicht der andere die Rücksicht zeigen? Das wird sofort auf der energetischen Ebene entschieden. Wer weniger zu sagen hat, der wird Rücksicht zeigen müssen. Und jedesmal wenn du das machst, bringt dich das automatisch in immer größere energetische Abhängigkeit und du wirkst immer mehr zu deinem Nachteil und zum Vorteil eines anderen. Selbstverständlich hast du dabei auch deine eigene Vorteile, sonst hättest du das gar nicht gemacht - du bekommst ein paar Krümmel vom Tisch des Herren und hast dich vom Angriff einer stärkeren Energie erstmal geschützt.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.