Die Energie des Überflusses.

30. April 2020Meister der Materialisierung

Alles ist Energie. Energie vibriert auf unterschiedlichen Frequenzen, von sehr subtilen und schnellen, die wir nur mit dem inneren Augen sehen können, bis zu sehr niedrigen und langsamen, die wir "Materie" nennen und mit unseren physischen Augen sehen können. Alles, was existiert in diesem Augenblick auf der subtilen Ebene, existiert gleichzeitig auf der materiellen Ebene. Alles, was wir uns mental aneignen, gehört uns auch in der materiellen Welt. Es reicht etwas mit dem inneren Augen zu sehen und einfach zu sagen: "Das gehört mir!" - und es wird so sein. Die meisten Menschen haben es bloß nicht gelernt, im Zustand des Habens zu bleiben, denn nur wer HAT, dem wird gegebene und alles was er HAT wird sich vermehren, während wer NICHT hat, dem wird alles genommen - weil er sich mental dazu entschieden hat, nicht mehr zu haben. Unsichtbare ist immer die Ursache, Sichtbare ist immer die Wirkung/Folge.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.