Das Gesetz ist für alle gleich.

10. Februar 2020Meister der Materialisierung

Unser größter Trost und Grund für große, andauernde Freude sollte die Erkenntnis sein, dass das Universum mechanisch ist und alle seine Gesetze mechanisch sind. Das universelle Bewusstsein, das die Menschen "Gott" nennen, kennt nur ein einziges Wort: "Ja". Jeder Gedanke wird als ein Befehl wahrgenommen und der gesamte universelle Mechanismus wird sofort in Bewegung gesetzt, um ihn umzusetzen und zu materialisieren. Gesetze sind unparteiisch und es ist ihnen egal, was eine Person denkt. Es gibt nur eine einzige kreative Kraft und sie liegt außerhalb der dualistischen Konzepte von Gut und Böse, von Richtig und Falsch. Dieser Kraft ist absolut egal, was wir aus einem Feld der reinen Potentialität bestellen und in diesem Feld bereits alles befindet, worüber wir denken können und was wir uns nur vorstellen können, wofür unsere Fantasie einfach reicht. Weil wir uns nichts vorstellen können, was es nicht gibt. Wir können uns nur das vorstellen oder denke , was bereits existiert. Wenn wir über etwas denken können, wenn wir es mit unserem geistigen Auge sehen können, dann existiert es bereit und ist bereit in unserer materiellen Realität geboren zu werden. Alles, was wir denken, sagen und fühlen, wird materialisiert, so ist das Gesetz und dieses Gesetz ist unveränderlich.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.