Master Baruch

Deine Stimme – der Schüssel zum Erfolg!

Bei Affirmationen, Bekenntnissen und Ritualen muss ganz besonders die Stimme geachtet werden. Die Wissenschaft der kabbalistischen Alchemie verrät ihre besondere Bedeutung und es war nicht umsonst, dass in antiken Zeiten lautlos zu lesen überhaupt nicht bekannt war. Alles wurde immer laut und mit der klaren Stimme gesprochen und diese Tradition ist bis heute in den Schulen der hohen spirituellen Meisterschaft erhalten geblieben. Sie unterschieden ganz klar zwischen dem Denken – der puren Energie die in den Körper des Wortes gekleidet wurde, und dem gesprochenen Wort, seiner vollständigen Inkarnation, der Materialisierung in der Außenwelt.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der Rest des von dir gewünschten Artikels ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.

Zum Royal Club