Bleib verbunden mit deinem Ziel!

13. Mai 2021Artikel, Schule des Erfolges

"Wer den ganzen Tag einen Speer wirft, wird eines Tages sein Ziel treffen", schreibt Marcus Aurelius. Die Lehre der Kabbala, die Erfolgswissenschaft, ist eindeutig: Willst du dein Ziel schnelle erreichen, musst du mit ihm ständig verbunden bleiben, dich "Tag und Nacht" damit beschäftigen. Das ist gar nicht so schwer, wie es einem Menschen vorkommen kann. Das verlangt nur die konstante Selbsterinnerung, die wie auch natürliches Gedächtnis trainiert werden kann - und muss. Ein Mensch, der die andauernde Verbindung an sein Ziel nicht halten kann, gleicht einem Reisenden, der ständig vergisst, wohin er eigentlich unterwegs ist.

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.