Bescheidenheit – der Erfolgskiller

28. März 2021Artikel, Schule des Erfolges0 Kommentare

Wenn du bescheiden bist, kannst du vom großen Erfolg vergessen. Bescheidenheit ist eine Bewusstseinsbremse und widerspricht einem der wichtigsten Gesetzen der Natur - ständige Entfaltung und Expansion! Wenn du wirklich erfolgreich sein möchtest, musst du atemberaubende, verrückte Träume und Visionen haben. Wenn du möchtest die sprachlose und erstaunte Gesichte von den Menschen sehen, die an dich nicht geglaubt haben, sollst du zuerst ihren Lachen über dich aushalten. Aber komm mit mir und ich mache für dich eine Tür des Bewusstseins auf - die Tür von deinem Megaerfolg!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der von dir gewünschte Artikel ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.