Schule des Erfolges

Um prominent erfolgreich zu sein brauchst Du einen neuen Erfolgs-Mindset. Egal ob Du im Business oder in der Kunstszene unterwegs bist, lernst Du in der Schule des Erfolges wie Du Dein Bewusstsein optimieren und auf Super Erfolg kalibrieren kannst. Diese Schule ist für die Menschen da, die Nummer EINS sein wollen und bereit sind dafür ALL IN zu gehen, bis sie ihr Ziel erreicht haben. Bist Du das? Dann herzlich willkommen! Außer praktischen Tipps und nützlichen Know-How Wissen, bekommst Du ein Set von erprobten Affirmationen, die Optimierung des Bewusstsein fördern und beschleunigen. Wir sind stolz bereits in das zweite Jahr zu gehen, nachdem das erste Jahr für alle Beteiligten ein absoluter Erfolg wurde!

Der Schlüssel vom Glück: pure Männlichkeit & pure Weiblichkeit.

Wenn du deinen Glück findest möchtest, musst du dich selbst radikal deiner eigenen Natur ergeben. Die meisten Menschen leben in der Illusion, dass sie sich verändern müssen, dass sie anders sein müssen, als was sie wirklich sind. Sie kämpfen ständig gegen sich selbst und gegen sich selbst kann man nur verlieren. Die begeben sich auf eine unendliche und völlig sinnlose “Suche nach sich selbst und ihrem wahren Selbst”, um sich nur noch mehr im Labyrinth des sekundären Bewusstsein zu verlieren. Die Natur kennt nur Harmonie und Glück. Ich bringe dir eine frohe Botschaft: deine Suche nach dir selbst ist für immer beendet. Komm mit mir und ich zeige dir wie du dein Leben mit Harmonie und Glück noch heute füllen kannst!

Mehr

Kostet und seht.

Kostet und seht! In diesem Satz ist für dich ein Schlüssel verborgen. Damit du etwas sehen kannst, musst du zuerst das kosten und nicht umgekehrt. Denn zu sehen bedeutet zu erkennen. Und wir können nur das erkennen, womit wir eine direkte Erfahrung gemacht haben. Das Leben liebt die Mutigen. Sich etwas zu überlegen bedeutet sich eine Erfahrung zu verweigern. Und das Leben ist keine Nachdenken oder Überlegung, sondern eine ständige Erfahrung. Denn wenn wir dem Kompass unserer Intuition folgen und nur das machen, was wir wirklich wollen, ohne uns selbst je zu vergewaltigen, beschränken oder zu verurteilen – wird jede Erfahrung nicht nur uns weiter ans Ziel bringen, sondern immer mehr unser Leben mit Ekstase füllen.L Letztendlich bereuen wir tatsächlich nur die “Sünden”, die wir nicht begangen haben. Das Leben wartet jetzt auf dich! Bist du bereit zu leben? Dann komm mit mir, ich zeige dir etwas wundervolles!

Mehr

Bist du bereit für deinen Traum?

Jeder hat Träume. Aber bist du wirklich bereit, deinen Traum zu empfangen? Und wenn ja, dann kommt die Frage: bist du wirklich bereit deinen Traum hier und jetzt zu empfangen? Wie oft habe ich schon Menschen gesehen, die mir erzählt haben, wie sehr die etwas wollen, wie sehr sie nach etwas oder jenes Verlangen. Aber in demselben Moment, als das was sie wollten, vor ihrer Tür stand und bereit war in ihr Leben zu kommen, wichen sie plötzlich zurück. Erfolg ist eine Wissenschaft und es gibt ganz klare Zeichen dafür, dass du bereit bist, dein Traumleben jetzt zu empfangen und zu leben. Komm mit mir, lass uns sie zusammen anschauen!

Mehr

Mach’s jetzt!

Vertage auf morgen nur die Erfahrungen, auf die du bereit bist in diesem Leben zu verzichten. Das sind nicht die scheinbare Risikos, die dich davon abhalten, ein volles und erfülltes Leben zu leben, sondern deine Ängste, die mangelnde Liebe sind. Ich habe keinen Menschen in meinem Leben gesehen, der es bereuen würde, seine Träume zu verwirklichen. Dafür habe ich viele Menschen kennengelernt, die all das bereuen, was sie nicht versucht haben. Wege entstehen indem man sie geht. Weißt du, was du im Leben noch unbedingt erleben möchtest, auf was du nicht bereit bist zu verzichten? Dann warte nicht, sondern mach es jetzt! Aber wie aktivierst du diese Kraft in dir, um deine Ängste zu überwinden und die Schwelle des Unbekannten zu überqueren? Komm mit mir! Ich zeige es dir …

Mehr

Bist du Original oder Kopie?

Alle erfolgreiche Menschen haben eine Eigenschaft: die kopieren niemanden! Auch wenn es einen Mythos existiert, dass wenn du andere erfolgreiche Menschen kopierst, kannst auch du so erfolgreich werden. So denken nur die dummen Menschen. Niemand hat je davon gesprochen, erfolgreiche Menschen zu kopieren, sondern von den erfolgreichen Menschen zu lernen. Und was du lernst ist genau dass du niemanden kopieren darfst. Nur deine eigene Ressourcen können dich reich machen. Komm mit mir! Ich werde dir hier zeigen, was du brauchst um in sehr kurze Zeit sehr erfolgreich zu werden!

Mehr

Wie sehr willst du das wirklich?

Dein Erfolg, so wie jede andere Manifestation in deinem Leben, hängt nur von deiner ehrlichen Antwort auf die folgende Frage ab: Wie sehr willst du das wirklich haben? Antwort auf diese entscheidende Frage definiert was bist du bereit dafür zu tun, um das zu bekommen was du willst, was seinerseits definiert die energetische Ladung deines Wunsches. Du weißt es schon: wir haben nur die Freiheit der Wahl, aber keine Freiheit der Handling. Das ist genau der Grund warum die größten “Wunder” ausgerechnet dann passieren, wenn der Mensch ist bereit alles dafür zu tun, um seinen Wunsch zu erfüllen, dennoch nichts – aber gar nichts – dafür machen kann. Folge mir nach – ich werde dir heute ein neues Geheimnis des super Erfolges offenbaren!

Mehr

Schaue nicht zurück!

Wenn du dein Ziel sicher und schnell erreichen willst, schaue niemals zurück! Wie ein Seiltänzer, fixiere dein Blick auf deinem Ziel und schaue weder Links noch Rechts – sonst verlierst du dein Gleichgewicht und musst alles von vorne beginnen. Jesus, der Mastermind, lehrt: Wer die Hand an den Pflug legt und sieht zurück, der ist nicht geschickt für das Königreich. Um in ein neues Paradigma anzukommen, musst du dein altes Paradigma verlassen, um neugeboren zu werden, musst du zuerst sterben. Dieses Geheimnis ist dennoch so viel tiefer und verbirgt die Schätze, die du suchst. Komm mit mir und ich zeige dir etwas wunderbares!

Mehr

Bleib verbunden mit deinem Ziel!

“Wer den ganzen Tag einen Speer wirft, wird eines Tages sein Ziel treffen”, schreibt Marcus Aurelius. Die Lehre der Kabbala, die Erfolgswissenschaft, ist eindeutig: Willst du dein Ziel schnelle erreichen, musst du mit ihm ständig verbunden bleiben, dich “Tag und Nacht” damit beschäftigen. Das ist gar nicht so schwer, wie es einem Menschen vorkommen kann. Das verlangt nur die konstante Selbsterinnerung, die wie auch natürliches Gedächtnis trainiert werden kann – und muss. Ein Mensch, der die andauernde Verbindung an sein Ziel nicht halten kann, gleicht einem Reisenden, der ständig vergisst, wohin er eigentlich unterwegs ist.

Mehr

Leidenschaft: Hier Findest Du Sie!

Keine Frage wird mir so oft gestellt als die Frage nach die Leidenschaft und wo man sie finden kann. Menschen erkennen, dass das Leben so viel mehr zu bieten hat und sie spüren, dass die Leidenschaft ihr Schlüssel von ihrem Traumleben ist. Aber WO findet man denn seine Leidenschaft, wenn man sie nicht fühlt? Egal was die machen, bringt es sie an ihre Leidenschaft nicht näher. Egal wie viel die suchen, sie scheint jedes Mal ihnen zu entfliehen. Warum? Ganz einfach. Du suchst am falschen Ort. Willst du den Ort besuchen, wo deine Leidenschaft ihre Wonne hat und auf dich dein ganzes Leben wartet? Dann kommt mit mir und ich zeige es dir!

Mehr

Das Geheimnis der Macht.

Dir wurde immer erzählt, dass du teilen musst. Teilen ist doch eine gute Sache, oder? Nicht wenn es um Macht und Selbstbestimmung geht. Es kann nur einen König geben, nur einen Führer, nur einen Lehrer. Sobald der zweite erscheint, der erste wird entmachtet. Wenn dein Königreich nicht auf dem Felsen der Alleinherrschaft gegründet ist, ist es zum Fall verurteilt. Komm mit mir und ich weihe dich in das Geheimnis der Allmacht ein!

Mehr