Meister der Materialisierung

Hast Du schon versucht, Dinge oder Umstände zu materialisieren und das hat nicht ganz oder gar nicht funktioniert? Genau jetzt, in diesem Moment, hast Du Dir das Allerbeste materialisiert, was Dir im Leben passieren konnte – WILLKOMMEN im «Meister der Materialisierung» – Programm! Hier findest Du alle Tipps, Wissen und Inspiration, die Du brauchst, um Deine Ziele zu erreichen und Deine Träume zu manifestieren. Hier entdeckst Du, dass Materialisierung eine Wissenschaft ist. Nach 40 Jahren von unzähligen Versuchen und Experimenten ist es mir gelungen, die Formel des Erfolges exakt zu formulieren. Lerne, wie Du die Voraussetzungen erschaffen kannst, damit das Gesetz der Materialisierung in Deinem Leben wirksam wird.

Träume werden wahr.

Wenn dein Traum realisierbar ist, dann ist es kein Traum, sondern ein Plan. Träume und Visionen liegen immer jenseits des Möglichen, jenseits von deinen Ressourcen und sogar jenseits deiner Vorstellungskraft. Diese große Träume und Visionen sind die Sprache von ICH BIN, das uns verkündet, was ist und nicht was werden soll. Das ist warum alle große Visionäre scheinen den Uneingeweihten als ob sie keinen Plan hätten. Haben sie auch nicht. Das stört ihnen dennoch nicht, alle ihre Träume zu realisieren. Denn sie kennen das Geheimnis von Träumen und Visionen. Es ist an der Zeit, dass auch du dieses Geheimnis offenbart bekommst. Komm mit mir - eine wunderschöne Welt wartet auf dich!

Mehr

Arbeit in der Vierten Dimension.

Es gibt nur eine Realität: Die 4D. Das ist die einzige Ursache. Alles anderes folgt völlig automatisch dem mentalen Abbild, das wir in der Vierten Dimension fixiert haben. Deswegen ist es Absurd sich mit der "Manifestation" zu beschäftigen. Dinge manifestieren sich von alleine als Spiegelbild dessen, was wir in der Vierten Dimension erschaffen haben. Wenn du den Prozess und die Naturgesetze kennst, wirst du nicht nur alle deine Wünsche und Sehnsüchte in rekordkurze Zeit realisieren, sondern auch wissen, wie viel Zeit du dafür brauchst. Komm mit mir! Ich werde dich durch die Vier Stufen der Arbeit in der Vierten Dimension führen.

Mehr

Master Baruch: Lehre

Die Illusion des Tuns.

Alle Fragen: "Was soll ich tun, damit mein Verlangen in Erfüllung gehen kann?" Die Antwort darauf lautet: du kannst nichts tun. Mehr als das. Du darfst nichts tun. Denn mit jedem Versuch etwas zu tun implizierst du, dass du es nicht hast. Alles ist schon da. Alles ist bereit. Alles ist da im demselben Moment, als du das Gefühl des Verlangens realisierst und dein Verlangen wahr-nimmst. Jeder Versuch etwas zu tun ist ein Beweis dafür, dass du immer noch im Bewusstsein des Nicht-Habens befindest. Denn wer hat - dem wird gegeben! Und wer nicht hat, dem wird genommen - mit den anderen Worten, man wird sein Verlangen nicht realisieren, denn man unbewusst manifestiert Mangel und nicht Erfüllung. Aber wie soll denn dein Wunsch sich manifestieren? Komm mit mir, ich will dir etwas wunderschönes offenbaren!

Mehr

Master Baruch Führung

Alles ist bereit – Arbeiten im Feld des reines Potenzials.

Wusstest du das? Die gesamte Schöpfung ist abgeschlossen. Deswegen absolut alles, was du dir nur vorstellen kannst, ist bereit um empfangen zu werden. Da in 4D keine Zeit existiert, alles geschieht sofort, denn alles was du haben oder sein willst ist näher als nah und schneller als jetzt. Mit den anderen Worten es gibt gar kein Zeitintervall zwischen dem Gedanken und seiner Manifestation, denn in demselben Moment wenn du denkst, "es IST" - "es IST". Aber was ist mit dem Zeitintervall in der materiellen Welt? Deine Annahme definiert und bestimmt Zeitintervall. Erkenne! Du musst auf nichts warten, denn alles wartet auf dich. Komm mit mir! Ich werde dir etwas wunderschönes zeigen.

Mehr

Die Brücke der Materialisierung

Wie lange wird es dauern, bis dein Traum in Erfüllung kommt und sich materialisiert? Genau solange bis das wovon du träumst zu deinem natürlich Zustand sein wird. Natürlicher Zustand bedeutet, dass nicht einmal ein Gedanke dich davon trennt, was du haben möchtest. Das ist der Zustand der mühelosen Konzentration, der die Voraussetzung für jede Materialisierung ist. Das ist der Grund, warum die meisten Bewusstsein-Optimierungen und mentale Anpassungen im Schlaf stattfinden. Während es keinen Grund gibt die natürliche Prozesse zu beschleunigen, wenn du bloß aufhörst dir selbst im Wege zu stehen, alles was du nur haben willst wird sich mit Lichtgeschwindigkeit materialisieren. Komm mit mir, ich zeige dir den Weg!

Mehr

Das Mysterium der Drei Tagen.

Es ist unbestritten: Drei Tage sind die maximale Zeitspanne, um jede mentale Anpassung zu generieren. Sobald mentale Anpassung stattgefunden hat, die Realisierung und Demonstration des Wunsches wird unumkehrbar. Der Schlüssel ist die absolute und endgültige Verschmelzung mit dem gewünschten Objekt oder Zustand. Es muss ganz natürlich werden. Das ist genau die Bedeutung meiner Lehre, dass die Schöpfung erst dann offenbart wird, wenn der Schöpfer zu seiner Schöpfung geworden ist. Wie findet diese mentale Anpassung statt lernst du in diesem Artikel. Komm mit mir und lerne das Geheimnis der Drei Tagen kennen!

Mehr

Gefühl ist die Brücke

Das Gesetz des Gefühls ist das oberste Gesetz im Universum, dem alles unterordnet ist. Gefühl ist das Magnetfeld und die Brücke zwischen dem, was du dir in deiner mentalen Welt vorstellst und dem, was du in der physischen Welt erlebst. Starkes und kontinuierliches Gefühl ist die Garantie einer reibungslosen Materialisierung. Das ist genau der Grund warum wir uns ausschließlich auf unser Gefühl konzentrieren müssen. Wir müssen dem Prozess der Materialisierung nicht helfen - genau so wie wir nicht dem Strom helfen müssen durch die Elektroleitungen zu fließen. Wir müssen nur den Schalte betätigen und dafür sorgen, dass er eingeschaltet bleibt. Komm mit mir und ich bringe dir vier Schritte bei, die du machen musst um alles zu bekommen, was du nur fühlen kannst!

Mehr

Die Zeit für Wunscherfüllung!

Wusstest du, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen wollen - und zwar noch mehr, als du das selbst willst? Ja, weil jeder Wunsch eine lebendige Energie ist, mit eigenem Bewusstsein und eigenen Algorithmen und Mechanismen für Selbstentfaltung und Selbstverwirklichung, die nach ihre endgültige, ultimative Erfüllung drängt. Ja, jeder Wunsch will in Erfüllung gehen, weil das die Natur des Wunsches ist. Jeder dein Wunsch ist ein prophetisches Wort und weist auf das hin, was schon ist, und nicht auf etwas was sein wird. Das ICH BIN spricht mit jedem von uns nur eine Sprache, - die Sprache unserer Wünsche, Sehnsüchte und Verlangen. Was hindert denn deinen Wünschen noch heute in Erfüllung zu gehen? Du selbst. Komm mit mir! Ich werde dir zeigen, wie auch du aufhören kannst selbst deinen Wünschen im Wege zu stehen, damit die erfüllten Wünsche wie Gewässer aus dem durchgebrochenen Damm in dein Leben strömen kann!

Mehr

Das Gesetz des Spiegels.

Du stehst morgens auf und schaust in den Spiegel rein. Für keinen Augenblick bist du mit dem Gedanken beschäftig, wie sollst du dem Spiegel dabei helfen, das was vor ihm steht, zu reflektieren. Du wirst auch niemals auf die Idee kommen, den Spiegel anflehen zum müssen, um dich zu spiegeln. Spiegel spiegelt. Punkt. Und zwar egal, was vor ihm gestellt wird. Du machst den Spiegel nicht dafür verantwortlich, was du siehst - weil du siehst das, was du vorzeigst. Wenn dir das was du siehst nicht gefällt, veränderst du dein Aussehen - und der Spiegel bestätigt dir die Veränderung. Spiegel spiegelt. Das ist sein Naturgesetz. Für den Spiegel zu spiegeln ist weder schwer noch leicht. Nun, die 3-D Welt ist ein Spiegel des Bewusstseins. Die meisten Menschen machen sich ständig nur Gedanken und Sorgen, wie soll der Spiegel spiegeln, und wie sie ihm dabei helfen können. Nur die Wenigste haben es erkannt: das einzige was wir machen müssen, ist unser mentales Abbild - das, was gespiegelt werden soll - vor dem Spiegel bewegungslos festzuhalten. Aber es gibt noch ein Geheimnis. Komm mit mir, ich zeige dir etwas wunderbares!

Mehr

Die stärkste Kraft.

In der Ruhe liegt die Kraft. Alle lieben Ruhe und fühlen sich von der Ruhe, wie vom Magnet, angezogen. Geld liebt Ruhe. Gesundheit liebt Ruhe. Liebe liebt Ruhe. Macht liebt Ruhe. Ruhe ist die bestätigende Kraft. Wer Ruhe hat, der hat alles. Unruhe weist immer auf Zweifel und Unsicherheit hin. Mit den anderen Worten, der Mensch bestätigst sich selbst, ob wissend oder unwissend, im Bewusstsein des Mangels und Nicht-Habens. Und so lehrt der König Salomon: "Befiehl dem ICH BIN deine Werke, so wird dein Vorhaben gelingen". In diesem einem Satz wurde dein Schlüssel von deinem Erfolg und Überfluss in allem Guten verborgen. Bist du bereit, alles was du schon immer haben wolltest, zu empfangen? Also worauf wartest du noch? Komm mit mir. Etwas wunderbares wartet auf dich!

Mehr