Master Baruch

Der Schlüssel vom Glück: pure Männlichkeit & pure Weiblichkeit.

Wenn du deinen Glück findest möchtest, musst du dich selbst radikal deiner eigenen Natur ergeben. Die meisten Menschen leben in der Illusion, dass sie sich verändern müssen, dass sie anders sein müssen, als was sie wirklich sind. Sie kämpfen ständig gegen sich selbst und gegen sich selbst kann man nur verlieren. Die begeben sich auf eine unendliche und völlig sinnlose „Suche nach sich selbst und ihrem wahren Selbst“, um sich nur noch mehr im Labyrinth des sekundären Bewusstsein zu verlieren. Die Natur kennt nur Harmonie und Glück. Ich bringe dir eine frohe Botschaft: deine Suche nach dir selbst ist für immer beendet. Komm mit mir und ich zeige dir wie du dein Leben mit Harmonie und Glück noch heute füllen kannst!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der Rest des von dir gewünschten Artikels ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.

Zum Royal Club

2 Gedanken zu “Der Schlüssel vom Glück: pure Männlichkeit & pure Weiblichkeit.

Comments are closed.