Master Baruch

Das Geheimnis der Macht.

Dir wurde immer erzählt, dass du teilen musst. Teilen ist doch eine gute Sache, oder? Nicht wenn es um Macht und Selbstbestimmung geht. Es kann nur einen König geben, nur einen Führer, nur einen Lehrer. Sobald der zweite erscheint, der erste wird entmachtet. Wenn dein Königreich nicht auf dem Felsen der Alleinherrschaft gegründet ist, ist es zum Fall verurteilt. Komm mit mir und ich weihe dich in das Geheimnis der Allmacht ein!

Tritt ein in den Royal Club

Du möchtest weiterlesen?
Der Rest des von dir gewünschten Artikels ist für den Royal Club bestimmt.

Werde jetzt gleich zum Royal Club-Mitglied und profitiere von unzähligem Wissen von unschätzbarem Wert, mit welchem du dein Imperium noch einfacher manifestieren kannst.

Zum Royal Club

4 Gedanken zu “Das Geheimnis der Macht.

  1. Nie zuvor wurde die Hingabe so vortrefflich beschrieben, als ein königlicher Akt des freien Willens und der Liebe, als zwei Aspekte von einem Ganzen…. indem der Mann die natürliche führende Kraft und die Frau die natürliche folgende Kraft ihres Wesens verkörpern, … im Apogäum deiner bewussten und vollständigen Hingabe der Alleinherrschaft & Selbstbestimmung zu leben……Danke für dein tiefes Einfühlen & deine wundervolle Weisheit Baruch Ben Shlomo

    1. Ich bin eine Königin, das weiß ich!
      Ich weiß auch, dass ich nur noch einem wahren König folgen kann- ansonsten gebe ich mich einzig und allein und ausschließlich mir selber hin.
      Danke, dass du all deine Weisheit mit uns teilst, lieber Baruch

Comments are closed.