Das Leben des Master Baruch

Was auch immer dein Wunsch und deine Leidenschaft ist.  Lass uns zusammen arbeiten, damit dein Traum zu deiner Realität wird.

Die Bestimmung des Lebens

Schon als Kind wusste Baruch: Er ist bestimmt für ein wundervolles Leben, erfüllt mit Reichtum, Ruhm und Überfluss an allem Guten. Er wusste: Er wird die Welt bereisen, die besten Sportautos fahren, sich alles kaufen, was sein Herz begehrt. Aber mehr noch als materiellen Wohlstand und ein königliches Leben, das ihm als natürliche selbstverständliche Basis seiner Existenz erschien, wollte er die Geheimnisse des Seins erkunden, das Unsichtbare erforschen, das Übernatürliche erfahren und die Erfolgswissenschaft zu seiner Hauptbeschäftigung machen. 

Nein, die Welt ist nicht genug und weniger als Alles kommt gar nicht infrage. Er wollte das Geheimnis der Allmacht, der grenzenlosen Freiheit und des unermesslichen Reichtums entschlüsseln – um diese Allmacht zu leben.

Die Suche nach Wahrheiten

Er hat diverse Religionen studiert, in Klöstern gelebt, alle religiösen und esoterischen Bücher gelesen, die er nur kriegen konnte und alles aufgesaugt, was ihm auf seinem Weg als Hinweis oder Wegweiser dienen konnte. Die größten Offenbarungen und wichtigsten Erkenntnisse wurden ihm jedoch in den Jahren seines Lebens zuteil, die er bei seinem ersten und letzten Lehrer und Meister – der praktischen Kabbala – verbracht hat.

Frühe Erfolge und tiefer Glaube

Aber er hat an sich und seine Träume rückhaltlos geglaubt und das hat schon immer große Wunder bewirkt. Als 12-Jähriger hatte er schon genug Geld, um ausschließlich mit dem Taxi zu fahren, die beste Kleidung zu kaufen und in den teuersten Restaurants zu essen.

Rasanter Aufstieg und tiefer Fall

Mit 23 ist er Rabbiner geworden, er hat bis zu diesem Zeitpunkt 42 Länder besucht, in 14 davon gelebt und spricht zehn Sprachen fließend. Mit 27 ist er Millionär geworden und mit 37 hat er alles verloren. Und nicht nur Geld, sondern auch Selbstrespekt, Selbstvertrauen und Selbstwertschätzung. In dieser dunklen Nacht der Seele, begann er sich zu erinnern an die Zeit, als es ihm wirklich gut ging und er begann alles, was er bis dahin gelernt und praktiziert hatte, sorgfältig zu analysieren. Was hat er damals gemacht, das ihm zu so einem rasanten und grandiosen Erfolg verholfen hatte? Was hat er gemacht, um all das zu verlieren? Was soll er jetzt tun, um nicht nur den vorherigen Zustand wieder zu erreichen, sondern ihn um Lichtjahre zu übersteigen? In einem Moment wurde es ihm klar: Erfolg ist eine Wissenschaft. Die Weisheit der Kabbala wurde in ihm zur Wissenschaft des Erfolges transformiert.

Die Wiedergeburt des Erfolgs

Sobald er begonnen hatte, die metaphysischen Gesetze der Natur bewusst anzuwenden, begann sein Leben sich rasant positiv zu verändern – so schnell und so kraftvoll, dass er selbst und alle Menschen, die ihn kannten, sich nur wundern konnten. Und er wunderte, ja, er staunte jeden Tag über diese neuen Wunder, die sich Tag für Tag in seinem Leben ereigneten. Das Gesetz der Lawine trat in Kraft. 

Wie im Schlaf geschah eine Bewusstseinsoptimierung nach der anderen, die automatisch kolossale Paradigmenwechsel bewirkten. Und das ist nur der Anfang eines unaufhaltbaren Siegeszugs von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, Macht und Reichtum.

Einladung zur Schwarzen Kabbala

Master Baruch lädt dich ein, an diesem Wissen teilzuhaben, die metaphysischen Gesetze der Schwarzen Kabbala und ihre Rituale kennenzulernen. Und deine eigene Erfahrung wird dir schon in kürzester Zeit bestätigen: Es gibt keine andere Lehre, die so kraftvoll und mächtig ist, wie diese. Komme mit und verwandle dein Leben in Herrlichkeit und Wohlstand.